Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2

  • Hallo,


    da meine neuen Mädchen mittlerweile ein bißchen Durchfall vom AB haben, bekommen sie heute gekochten Reis mit zermatschter Banane.


    Mein altes Rudel bekomt da wohl was von ab und außerdem noch Reste vom Kartoffel-Zucchini-Brei. Nach dem Auslauf eine rote Traube.


    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Huhu,


    das mit dem Durchfall vom Salat kommt vom Nitrat. Jeden Tag würde ich nun auch keinen Salat füttern... ehrlich gesagt kriegen meinen nur sehr selten mal Salat ^^


    Da ich nachher ne Wokpfanne mach, gibts bei meinen Nasen heute Reis, Paprika usw.


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu,


    heute gibts wieder was leckeres.


    Heut mittag gabs nach gaaaaanz langer Zeit ein wenig Baby Apfel-Birnenbrei vom Löffel.


    Heute im Auslauf gibts dann ein wenig Mais. Die jungs freuen sich schon riesig und stärken sich schonmal mit schlaf für das festmahl.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu ^^


    Heute gibts bei uns Paprika, Mais, Gurke und Apfel - als Leckerchen vielleicht noch etwas Reis.


    Liebe Grüße

    Ganz liebe Grüße von Jenny und den 11 Schnuffis
    :liebe: Momo, Ginger, Aeris, Velvet, Onion, Alvin, Simon, Theodore, Gipsy, Finchen und Emma! :liebe:

    :kerze: Luna, Jerry, Tom, Nemesis, Mephisto, Wuwu, Pünktchen, Cliffy, Maxi, Snoopy, Fiffy :kerze:

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas Eisbergsalat, etwas Apfel, ein paar Heidelbeeren, ein paar Weintrauben, ein paar gekochte Nudeln und darüber etwas Babybrei " Banane in Apfel" und Haferflocken reingereicht. :)


    Habe eben etwas Mais, etwas Apfel, ein paar Heidelbeeren, ein paar Weintrauben, ein paar gekochte Nudeln und darüber etwas Babybrei " Banane in Apfel" und Haferflocken reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Während des Laufens habe ich etwas Tomate, etwas Mozzarella und etwas Basilikum reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallo guten morgen,


    das Dinner for two nice boys, war ein kleines schälchen mit apfel-birnenbrei, dekoriert mit karottenscheiben und garniert mit sonnenblumen und für jeden ein wenig kräuter.


    Bon Apetit


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu!


    Gestern gabs leider nur etwas Gurke, Karotte und etwas Brei... Heute wahrscheinlich nichts, da sie jetzt schon einen Tag vorher in die neue Wohnung ziehen (da haben sie in einem fertigen Raum Ruhe).


    Liebe Grüße

    Ganz liebe Grüße von Jenny und den 11 Schnuffis
    :liebe: Momo, Ginger, Aeris, Velvet, Onion, Alvin, Simon, Theodore, Gipsy, Finchen und Emma! :liebe:

    :kerze: Luna, Jerry, Tom, Nemesis, Mephisto, Wuwu, Pünktchen, Cliffy, Maxi, Snoopy, Fiffy :kerze:

  • Huhu!


    Heute gibt es etwas Eisbergsalat, etwas Pfirsich, dazu Apfel, ein wenig Gurke und noch rote Paprika und einen Kleks Hüttenkäse.



    Gestern gab es Banane. Und siehe da, mal wieder alles aufgefuttert, sogar der Kleine, der sich beim Frischfutter noch etwas schwer tut (wobei ich da mal reduziere, vielleicht ist es auch einfach zuviel für einen).



    lG

  • Huhu,


    also heute Abend gibt es nix besonderes, nur gurke und möhren. Aber dennoch hübsch dekoriert und aufgetischt.(Das auge ist ja mit ;) )


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallo,


    bei meinen Nasen gibt es heute einen Rest Babybrei (Apfel-Hafer-Karotte) mit einem Rest Reis, Paprika und Chicoree.


    Als Beschäftigung habe ich noch ein paar Stengel Petersilie reingehängt, die aber früher eindeutig begehrter war...


    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Heute hab ich was ganz tolles für meine böcke geplant


    gekochte nudeln mit kleinen gekochten ei stückchen und tomaten häppchen.


    Für die Weibchen gibts heute gekochte Nudeln, Birnen & Gurken klein geschnitten. :D

  • Hallo,


    heute gab es für jedes Rudel ein halbes gekochtes Ei...Sonntagsessen.

    Ein solches Schlingen und Backenvollstopfen habe ich noch nie gesehen - krass!


    Später gibts noch ein bißchen Gurke und Tomate... Alltagsessen...


    Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas Tomate, etwas Eisbergsalat, etwas Basilikum, etwas Petersilie, etwas Ei, etwas weichgemachte Zucchini, ein paar gekochte Nudeln und darüber Haferflocken reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!