Nabend,
heute war Melonen Tag und das war so schön, Little saß neben mir hat sein Melonenstückchen verspeist und Brownie auf meiner schulter.
Die haben heute ihren schmmusetag und das war echt schön ^^.
LG Ale
Nabend,
heute war Melonen Tag und das war so schön, Little saß neben mir hat sein Melonenstückchen verspeist und Brownie auf meiner schulter.
Die haben heute ihren schmmusetag und das war echt schön ^^.
LG Ale
Hallo,
bei uns gab es heute nur Gurke und Birne.
Steffi
guten morgen
bin noch am überlegen was es heute leckeres geben wird...
denke mal ein bisschen gekochte kartoffel, gurke (die kleinen nehmens ja gern...nur die grossen mögen gemüse nicht...)und ein wenig tomate und apfel.
lg
Kartoffeln und Cherrytomate gibt es heute zum Trockenfutter dazu.... Gurke gibt es täglich.
Hallo,
bei uns gibt es heute den Rest Brei Zucchini-Kartoffel, Birne und Gurke.
Jetzt, wo die Karotten schon schwarz und verschrumpelt im Käfig hängen, werden sie angeknabbert , verstehe einer die Ratten...
Normalerweise hängt Frischfutter nicht im Käfig, bis es gammelt, aber heute Morgen habe ich es vergessen...
Grüße, Magenta
Hi!
Gestern gasbs nichts weil ich keine Zeit hatte , dafür gabs heute Gurke,Birne und Nagergreß(welches sehr beliebt ist)
LG
Lea
Guten Abend
Heute gab es nur Karotten und für jeden ein stück hartes Brötchen natürlich ganz klein.^^
LG Ale
Huhu,
heute werde ich für das Frischfutter geliebt: Kartoffelpürree (ohne Salz), ein paar Mörchen und Erbsen aus der Dose, ein wenig gelbe Paprika und etwas Gurke.
Und nun ratet mal, was es bei mir heute in etwa gibt .
lG
heute gibts bei uns apfel und banane.
muss aber, gemüse und obst kaufen (also für mich) , und davon bekommen die dann auch ab.
lg
Hallo Lea,
ZitatNagergreß(welches sehr beliebt ist)
was ist das denn?
Steffi
Hi!
Habe mich verschrieben wollte eigentllich Nagergraß schreiben
LG
Lea
Hallo,
du brauchst aber nicht das teure Gras aus der Tierhandlung nehmen. Normale Grassaat tut es auch und ist viel billiger und auch genau das gleiche.
Liebe Grüße,
Bea.
Hallo,
man könnte auch die Körner aus dem Trockenfutter in Kokoshumus o.ä. aussäen.
Steffi
Hi!
Also ich fand es war nicht so teuer es hat um die 1 Euro noch was gekostet also nicht soo.. teuer.
LG
Lea
Hallo,
meine Nasen haben doch glatt die leckere Birne über Nacht verschmäht. Die Nektarine, die mir schon zu reif war, mochten sie auch nicht. Püriertes Obst im Babygläschen dagegen geht immer...
Naja, heute gibt es dann Karotte in Öl und Chicoree.
Viele Grüße, Magenta
Hi!
Heute gabs Gurke,Karotte und Apfel.
LG
Lea
Nabend,
eben gabs beim Freilauf ein paar Erdnüsse to go ^^, gleich gibts noch Eisbergsalat mit möhren.
LG Ale
guten abend
meine wollen partout keine möhren, werds aber auch noch mal mit öl dazu versuchen.
ich wollte ja heute eigentlich banane und apfel verfüttern, nun gabs dann aber chicoree und banane.
chicoree ist der renner:-)
lg
Guten abend,
heute durfte mal genascht werden. Für meine vier wusels gabs Babygläschen Apfel-Banane und etwas Malt-Paste, naja die Zwerge haben nur ein wenig bekommen, da ich nicht wußte ob sie es mögen.
Also hat jeder der zwerge ein wenig vom Löffel und meinem Finger genascht, die großen haben aus dem napf und direkt aus der Tube geschlemmt.
LG Ale
Huhu!
Gestern gabs Gurke,Karotte,Tomate und etwas Basilikum.
LG
Lea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!