Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2

  • Hallo,


    ich will auch Ratte bei Rosiel sein :D ...


    Meine Mädels bekamen heute weichgemachte Zucchini am Spieß mit Butternußkürbis.


    Und weil sie heute 2 Integraions"sitzungen" so brav über sich haben ergehen lassen, gibt es später eventuell noch Apfel-Banane-Brei, der ist wegen diversen Medis eh schon geöffnet...


    Viele Grüße, Magenta und die Mädels

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Guten abend,


    vorhin gabs einen salat aus eisberg, golliwoog und mit ein paar erdnüssen garniert.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallo,


    bei uns gab es gestern Mais, rote Paprika, Gurke und Basilikum.


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Mahlzeit,


    gestern abend gabs mal nach längerem Brei ausm gläschen Karotte mit Kartoffel. Das kam sehr gut an. ^^

    LG Ale und die vier feinschmecker^^

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallo,


    heute gab es bei meinen Nasen Feldsalat, Staudensellerie und Apfel.


    Im ersten gemeinsamen Auslauf im Zuge der Integration gab es schon Babybrei - damit genug Energie für rattiges Kickboxen bleibt... ^^


    Viele Grüße, Magenta und die Zickenmädels

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Guten abend,


    heute gabs das Frifu beim Auslauf. Es gab einen Apfelbirnenbrei mit etwas quark, Karottenscheiben, garniert mit Kürbiskernen aus dem Löffel.


    Zum normalen Wasser, gabs noch in einer extra tränke etwas fencheltee(stark verdünnt natürlich).


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    also bei uns gibt es zur Zeit denkbar viele Dickmacher, weil Prue mit 220gr dann doch zu dünn ist:

    • Drops
    • Bananenchips
    • Haferecken (das ist der Standardlecklie den sie immer bekommen)
    • Kartoffelchips (nich was ihr jetzt denkt :D , die sind von JR Farm extra für Nager)
    • Nager-Malt

    Was genau es an Obst/Gemüse heute gibt kann ich noch garnicht sagen muss erstmal was neues kaufen, die Favoriten sind aber:

    • Gurke
    • Salatherzen
    • Tomaten
    • Bananen (welche es nur selten gibt)
    • manchmal nehmen sie auch ne Ecke Apfel oder Birne

    Achja und dann gibts noch Obstbrei mit ACC drin für Sawyer *Jammi*


    LG.Kiki

    Liebe Grüße von Kiki

    unvergessen: Yoshi, Petri, Rattikal, Ratzfatz, Trixi, Sugar, Kasiopeya, Lola, Lilly, Emma, Billy Joe, Phoebe, Piper, Prue, Sawyer, Seraphina, Bonita, Suki, Pearl, Rémy

  • hallöchen,

    unsere 5 pelznasen sind echte gourmets...*grins*

    bei uns gibt es heute abend gurke, gelbe paparika, tomate, apfel, banane, weintraube und mais. dazu gibt es dinkelnudeln mit petersilie und feldsalat. als ganz besonderes "schmankerl" gibt es in honig glasierte möhren (bereitet mein mann grade für unsere racker zu)...morgen gibt es dann wie jeden samstag frische nordsee krabben für unsere süßen dazu...


    lieben gruß von marion, dirk und der rattenbande...

  • hier gab es heute Deluxe Futter. Meine 19 Ratten und 3 Hamster mussten sich somit 1 Kiwi, 1 Tomate, 2 Rote Paprika, diverse Moehrchen und ne grosse Gurke teilen.

    Lecker lecker sagen sie dazu ^^

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Guten Morgen,


    gestern wars etwas öde das Frifu. Ich hatte es nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen. Daher gab es nur Golliwoog. Aber heute gibts bestimmt wieder was feines ;) .


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hmm das sieht lecker aus Cuddly.

    Den kleinen jungs schien es zu munden^^.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallöchen :)


    bei meine süßes gabs heute

    Fenchel; Möhre; Petersilie & grüne Paprika natürlich alles schön in Rattenmundgröße zurecht geschnibbelt, damit die verwöhnten Damen sich nicht zu sehr anstrengen müssen ;)


    Grüßchen Natalie

  • Huhu,


    da das Frifu gestern sehr mager gewesen ist, gabs eben Das Verwöhnmenü.

    Und zwar gabs leckeren Reis, mit Paprika und leicht gedünsteten Karottenscheiben. Schon komisch, die karotten schmecken ihnen so lieber *augenroll*.

    Naja auf jedenfall konnt ich bei den großen den Teller kaum hinstellen, die haben sich sofort drauf gestürzt.


    Die kleinen haben erstmal angefangen das beste raus zu suchen und wussten nicht was sie zuerst futtern sollen ;) .


    LG Ale und die verfressene bande

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!