Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2

  • Auch bie mir ist gestern das ffriFru sehr mager ausgefallen: es gab nur eine Tomate und etwas Basilikum. :pein:

    Und heute gibt es gekochte Nudeln,Tomate,Trauben und gekochte Kartoffeln und später noch die eben selber gebackenen Kekse und dann noch im Auslauf etwas Babybrei.


    Lg

    Lea :bähh:

  • Huhu,


    gleich gibts im Auslauf für die nasen ein hartgekochtes Ei in vier geteilt (es war mein letztes).


    Später gibts noch etwas Gurke und Paprika.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    eben gabs leckeres Frifu.

    Es gab leckere gelbe Paprika,Möhren, Gurken, mit rohen nudeln und einer leichten Quarksoße á la Ratz.^^


    Verziehrt mit zwei frischen Butterblumen und ein paar Erdnüssen.

    Die haben sich darauf gestürzt.^^


    LG Ale und die Schleckermäuler.

    Dateien

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallo,


    meine Mädels schlagen sich ihre pelzigen Bäuche gerade mit Tomaten, Honigmelone, Paprika und Kürbis voll. So ein Auslauf in der Sechser-Gruppe macht hungrig...


    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hallo,


    heute gab es Nudeln und Kuerbis. Erstaunlich, aber sie moegen ihn wohl recht gerne ^^ (oder sie haben alles im Klo gebunkert und ich finde das dann morgen beim sauber machen)


    LG

    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Gestern gabs: gekochte rote Beete, Banane, Gurke, Couscous mit Erbsen, rote Paprika, Hasel- und Walnüsse, Trauben, Mango, geraspelte Karotte mit Leindotteröl (ich hab mittlerweile 4 verschiedene Öle da, damit es nicht immer das gleiche gibt :pein: ), für die Kleinen etwas Heidelbeer-Yoghurt, etwas Basillikum und Salat. Alles aus dem Bioladen oder selbstgezogen - wenn die Mama sieht, dass ich den Haselstrauch immer plündere haut sich mich...


    Heute gibts wahrscheinlich in etwa das Gleiche, außer den Yoghi... is ja langweilig hier. :rolleyes:


    Bye bye,

    Anja


    PS: als Gute-Nacht-Snack gibts grade immer eine selbstgebackene Bananen-Amaranthpops-Haferflocken-Knabberstange

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Mmmmh *yummi* Ratte bei Rosiel müsste man sein...


    Weiß noch nicht genau was es heute geben wird, aber eins kann ich sagen: als Betthupferl gibt's heute Maronen... die mach ich mir nämlich nachher im Backofen ;)


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Guten Abend,


    habe vorhin lecker für alle meine tiere was gekocht. Daher gabs für meine nasen,gedünstete Karotten mit reis alles garniert mit ein paar Erdnüssen.


    Also es war alles nach kurzer zeit weg gefuttert :) .


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    nachdem meinen verwöhnten Herren die Karotten langsam aus den Ohren raus wachsen, gibts heute leckeren Maiskolben^^.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Gut das meinen Karotten noch nicht aus dem Hals hängen, die gibt es Heute mit Gurke, ein bisschen Volkornreis, und Salat... ;)

    Liebe Grüße von Xanthos, Balios, Sleipnir, Mr. Hooded, Dr. Cox, Dr. House, Jack und mir

    :kerze: In Gedenken an unseren Schatz Krümel

  • Hallo,


    für meine Mädels gibt es gleich rote Paprika und Pastinake-Nudel-Möhren-Gemisch. Ist ne Eigenkreation, aber mal sehen, ob sie diese mögen...


    Viele Grüße,

    Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hi,


    Zitat

    Mmmmh *yummi* Ratte bei Rosiel müsste man sein...


    ach, du kannst gerne vorbei kommen, dann kriegst du auch einen Napf voll. ;)


    Gestern gabs gehobelte Gurke mit einem Klecks Creme fraiche, geraspelte Karotte mit Sesamöl, rote Paprika, Banane, Cherimoya (mögen auch die Nasen gern), Papaya, Mango, Erbsen, rote Beete und entkernte Trauben.


    Nachher gibts nochmal das Selbe nur ohne Creme fraiche und Bananen, dafür mit zermatschtem Apfel (geschnitten mögen meine Herrschaften die Grafen von und Zu das nicht).


    Bye bye,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Schönen guten abend.


    Vorhin gabs erstmal ein Gurken angelspiel. Also stück gurke an ne katzenangel und ratte sollte sich das gurkenstück holen.

    Bevor die nasen dann in ihre voli zurück sind, hab ich ein paar gurken und apfelstücke in papier eingewickelt, damit sie auch mal beschäftigung beim futtern haben :) .


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu


    das gurkenagelspiel muss ich mir merken ;) witzig nur muss ich das mit Mais machen *g*

    Bei uns gibt jetzt, bioreis-maiswafel, rote paprika, karotenbabybrei ....mmh jammy


    lg

    Liebe Grüße von Xanthos, Balios, Sleipnir, Mr. Hooded, Dr. Cox, Dr. House, Jack und mir

    :kerze: In Gedenken an unseren Schatz Krümel

  • Guten abend,


    ich hab wieder fleißig für meine Tierchen gekocht^^.

    Es gab eben leckeren Reis mit Apfel und Gurke.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hey,


    heute gibts Banane, Gurke, geraspelte Karotte mit Olivenöl, rote Beete, rote Paprika, Ministückchen reife Kiwi, Papaya, Mango, Stücki Sharon, etwas Salat, Basillikum, für jeden etwas Hühnchen und lecker gekochte Nudeln. :lechz:


    Dazu wird den Herrschaften noch etwas stark verdünnter Tee gereicht.


    Bye bye,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!