Huhu!
Gestern gabs RattenPuffer mit Kartoffel und Karotte.
Oben drauf noch etwas Gurke und alles garniert mit ein ganz bisschen Käse
LG
Lea
Huhu!
Gestern gabs RattenPuffer mit Kartoffel und Karotte.
Oben drauf noch etwas Gurke und alles garniert mit ein ganz bisschen Käse
LG
Lea
Hi,
heute gabs Karotte, rote Beete, Sellerie, Apfel - alles geraspelt und vermischt. Hatte durch die rote Beete eine schöne Farbe....
Mir soll auch mal jemand so einen leckeren Salat machen...
Viele Grüße, Magenta
Ooooooch...soll ich dir eins machen???
Was magst du denn?
Soll ich alles raspeln oder kann ich es schneiden?
Was fuer ein Dressing???
Bitte deine Bestellung aufgeben....
Tja ja, was wir uns für die Ratten alle einfallen lassen .
Also heute gabs nen grünen Teller:
-Zucchini
-Eisbergsalat
-Gurke
- grüne Paprika
Garniert mit den letzten zwei Nagergrashalmen (hab gleich neues eingepflanzt^^)
Alles auf einer Asiaschale serviert (wollte bilder machen aber akku leer-.-)
Huhu,
heute abend gibt es:
erbsen,mais und karotten mit etwas Petersilie garniert.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Wow, Piro, das sieht ja himmlisch aus!
Das könntest du glatt in einem Sterne-Restaurant anbieten!
Also, bei uns gibts mal wieder geraspelte Möhren mit gewürfelten Tomaten und Dillkräutern!
Sieht aber nicht so hübsch aus wie bei Piro...
Und gestern gabs "Pampe": Zermatschte Banane mit ein bisschen Wasser und Haferflocken
paprika ist ein extremer favorit bei meinen beiden aber auch ei wird gierig verschlugen
...bei meine Mädels gibt es gerade: gelbe Paprika, weichgedünstete Möhren und für die schlanke Linie ein großes Stück Salatgurke...
Heute (Montag/Dienstag) gab bzw. gibt es gelbe Paprika, etwas Salat und ein wenig Mais.
heute gibs reste teigwaren von gestern und frisch käse dazu und noch etwas kartofelstock. wen der salat noch gut ist gibs auch noch salat. zum früsthück gabs zwiback. das haben sie gern. und immer im käfig gibs drops vom kalender den ich im tier zoo gekauft habe jeden tag eine überraschung. wen ich noch ne apfel habe bekommen sie zum dessert noch ein apfel. so und jetzt nicht nur schreiben sonder auch geben.
... bei meinen Mädels gabs heute Reste: Salat, Tomate, Paprika und Gurke...Alltagsessen, aber immer wieder beliebt...
Meine Ratten haben heut das gleiche gekriegt wie ich
Eisbergsalat, Gurken und Tomate, ein bisschen Morzarella und ein bisschen Olivenöl obendrauf. Wobei Natsuki wiedermal nur das weiche zuerst gegessen hat und meine beiden Pupsnasen natürlich das was am knackigsten ist
Heut gabs Gurke, Apfel und ein Stück Mozarella
Guten Morgen,
bei meinen Feinschmeckern, gab gestern abend, lecker Erbsen mit Mais, Zucchini und einer Garnitur aus Kräutern und ein paar Apfelstückchen.
Die Erbsen und die Zucchini wurde sofort verputzt
Das unbeliebteste (der Apfel und die Karotte) kamen zum schluss .
so heute zum zmorgen gibs trauben morzerella an basiikum und zwiback
Hi
Für meine Jungs gibts heute Apfel.
Dazu gibts noch Karotten&Bananenchips und heute abend noch etwas Tomate
LG
bei meinen mädels gibt es jetzt
kopfsalat mit tomate und gurcken
und zum hauptang gibs
gelbe paprika umrand mit reis und zuccini
Huhu,
hab Tomate gematscht und ein paar scheiben Banane reingeschnibbelt, als garnitur ein wenig Nagergras.
hallo
meine mädels haben gestern ei bekommen mit teigwaren und salat zum abend essen, heut gabs zum frühstück, frischkässe mit salat und zum abend essen dan schon kost, eisberg salat mit mais da stella etwas langsam schwer wird. da mus ich schauen. kein wunder so wie ich die verwöhnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!