Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2

  • Hi,


    heute gabs Karotte, rote Beete, Sellerie, Apfel - alles geraspelt und vermischt. Hatte durch die rote Beete eine schöne Farbe....


    Mir soll auch mal jemand so einen leckeren Salat machen... ^^


    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Ooooooch...soll ich dir eins machen??? :D


    Was magst du denn?

    Soll ich alles raspeln oder kann ich es schneiden?

    Was fuer ein Dressing???


    Bitte deine Bestellung aufgeben....

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • Tja ja, was wir uns für die Ratten alle einfallen lassen :) .


    Also heute gabs nen grünen Teller:

    -Zucchini

    -Eisbergsalat

    -Gurke

    - grüne Paprika

    Garniert mit den letzten zwei Nagergrashalmen (hab gleich neues eingepflanzt^^)

    Alles auf einer Asiaschale serviert (wollte bilder machen aber akku leer-.-)

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    heute abend gibt es:

    erbsen,mais und karotten mit etwas Petersilie garniert.

    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Wow, Piro, das sieht ja himmlisch aus!

    Das könntest du glatt in einem Sterne-Restaurant anbieten! :)


    Also, bei uns gibts mal wieder geraspelte Möhren mit gewürfelten Tomaten und Dillkräutern!

    Sieht aber nicht so hübsch aus wie bei Piro... ;)


    Und gestern gabs "Pampe": Zermatschte Banane mit ein bisschen Wasser und Haferflocken

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Murphy: für die tierchen das beste und das auge ist ja mit.

    Nur sah es nur vor dem servieren so aus. Kaum wurde der Mais gerochen wurden mir die ersten stücke aus der hand gerissen und beinahe die hälfte lag auf der Vollebenen.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • ...bei meine Mädels gibt es gerade: gelbe Paprika, weichgedünstete Möhren und für die schlanke Linie ^^ ein großes Stück Salatgurke...

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • heute gibs reste teigwaren von gestern und frisch käse dazu und noch etwas kartofelstock. wen der salat noch gut ist gibs auch noch salat. zum früsthück gabs zwiback. das haben sie gern. und immer im käfig gibs drops vom kalender den ich im tier zoo gekauft habe jeden tag eine überraschung. wen ich noch ne apfel habe bekommen sie zum dessert noch ein apfel. so und jetzt nicht nur schreiben sonder auch geben.

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • ... bei meinen Mädels gabs heute Reste: Salat, Tomate, Paprika und Gurke...Alltagsessen, aber immer wieder beliebt...

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Meine Ratten haben heut das gleiche gekriegt wie ich ^^

    Eisbergsalat, Gurken und Tomate, ein bisschen Morzarella und ein bisschen Olivenöl obendrauf. Wobei Natsuki wiedermal nur das weiche zuerst gegessen hat und meine beiden Pupsnasen natürlich das was am knackigsten ist ^^

  • Heut gabs Gurke, Apfel und ein Stück Mozarella :)

    ...und aus dem Chaos sprach. eine Stimme zu mir: “Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!” Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

    Es grüßt die Rattenbande: Müsli, Socke und Knöpchen

  • Guten Morgen,


    bei meinen Feinschmeckern, gab gestern abend, lecker Erbsen mit Mais, Zucchini und einer Garnitur aus Kräutern und ein paar Apfelstückchen.

    Die Erbsen und die Zucchini wurde sofort verputzt

    Das unbeliebteste (der Apfel und die Karotte) kamen zum schluss :) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • bei meinen mädels gibt es jetzt

    kopfsalat mit tomate und gurcken

    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    und zum hauptang gibs

    gelbe paprika umrand mit reis und zuccini

    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • Huhu,


    hab Tomate gematscht und ein paar scheiben Banane reingeschnibbelt, als garnitur ein wenig Nagergras.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • hallo

    meine mädels haben gestern ei bekommen mit teigwaren und salat zum abend essen, heut gabs zum frühstück, frischkässe mit salat und zum abend essen dan schon kost, eisberg salat mit mais da stella etwas langsam schwer wird. da mus ich schauen. kein wunder so wie ich die verwöhnen.

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!