Käfig für meine Nasen

  • Hallo!



    Hier die neue Behausung für meine Ratten.


    Es ist ein umgebautes Hochbett- Was meint ihr dazu?


    meine Ratten klettern übrigens nicht übers Gitter oder schlüpfen durch- Vieel zu faul .


    Einen Käfig in dem Sinne haben sie nicht, das Ganze ist als Käfig anzusehen.


    Die Grundfläche ist ca. 2,70m x 1,40m.


    Derzeit wohnen 4 Nasen drinn.






  • Huhu!



    Hat was



    Aber ich hätte Angst, dass sie da irgendwie runterfallen....

    Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

  • Ach nee, das passiert schon nicht.


    Sie klettern da nicht rüber, schaffen sie auch kaum, weil da ja nicht so viele Querstreben sind, und durchs Gitter schaffts nur Einer,


    aber der schlüft gar nicht durch- Weil er weiß, dass es auf der anderen Seite des Gitters nicht weiter geht.

  • Hi, was hast du für Ratten!!??? Mein Paulinchen bräuchte keine Minute um da auszubrechen. Und wo Pauline ist, gehn auch alle anderen hin! Meine 4 Meeris wohen auf nem Etagenbett und bleiben da auch, abere meine Ratten.... Sonst nicht schlett, wenn du dir das Bett nicht mit den Nasen teilen musst

    Rattige Grüße: Bea, , Momo, Lilli, , Leroy, Gustav, Fred Fussel, Emma, Frieda, Fanny, Schoki und hinter der Regenbogenbrücke: Heike (Juli 09) und Finchen (28.10.09), Pauline (2.1.2010), Fips (22.1.2010) Lotte (3.4.2010), Fee :kerze:

  • Zitat

    Hi, was hast du für Ratten!!??? Mein Paulinchen bräuchte keine Minute um da auszubrechen. Und wo Pauline ist, gehn auch alle anderen hin! Meine 4 Meeris wohen auf nem Etagenbett und bleiben da auch, abere meine Ratten.... Sonst nicht schlett, wenn du dir das Bett nicht mit den Nasen teilen musst


    Ich habe dicke Böckchen :-)...


    Bett teilen, *lach*....Nee, diese Etage habe ich komplett den Ratten überlassen

  • Hey,



    eigentlich ja ne total witzige Idee, dann hat man nicht irgendwo n riesen Köfig rumstehen .



    Aber ich hätte da glaube ich Volierendraht oben an die Decke und unten ans Bett drangetackert, sonst hätte ich Angst, und find es sähe schicker aus^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!