hallo zusammen
Meine Mutter hat einen kleinen Bock draußen aufgegabelt vor kurzer zeit der von einem typen an einer Bushaltestelle einfach ausgesetzt wurde...
Als meine Mutter ihn darauf ansprach was er da mache,sagte er "ich habe kein bock mehr auf das Viech;wenn es dir nicht passt,kannst du es ja nehmen"
tztztztztz
Meine Mutter hat sich ein Herz gefasst und das kleine ängstliche mäuschen eingefangen und mit nach hause genommen.Habe dann den Furet XL von Ferplast gekauft und suche jetzt nochmal den gleichen,oder eine erweiterung wenn es geht mit roter bodenschale damit es einigermaßen auch beides zusammen passt und evtl noch mit Zubehör...
(weiss jemand evtl.auch,woman diese bodenschalen für den furet noch einigermaßen günstig wenn es geht bestellen kann-auch mit Rollen darunter und evtl. mit vorgegebener öffnung für eine art Tower?)
Würde mich sehr freuen wenn Ihr euch bei mir meldet.2 andere Böcke kommen ende des monats dazu zur Inti(hoffentlich klappt auch alles mit der inti... )hab ein wenig angst,da ich ja völliger Rattenneuling bin(auch wenn ich seitdem Tag und Nacht das Internet durchstöbere und mich schlau mache so gut es geht) und ja nur durch zufall den süßen Rakker besitze-habe aber schon richtig viel spaß mit den kleinen und er ist ja sooosüß und so lieb
Allerdings weiss ich auch nicht wie alt der kleine wohl seien mag(?)Kann man in etwa selbst einschätzen?wenn ja wie?
Würde mich riesig über euere antworten freuen.
Ach ja,ich komme hier in diesem Forum noch nicht so zurecht und und weiss nicht wie und wo ich diesen Beitarg hätte rein schreiben müssen(?)Hoffe es klappt trotzdem und ihr könnt meinen Beitrag lesen
Würde mich sehr über euere Antworten freuen.Vielen dank im voraus und lieben gruß,Natascha