Ferplast Käfig Türen

• Hallo,

ich habe jetzt zwei Furet Tower bei mir daheim stehen und muss sagen mit den Türen ist ja alles schön und gut aaaaber,

ich hätte gerne noch zwei drei extra Türchen die ich da gerne rein bauen würde.

Jetzt meine Frage gibt es denn Ferplast Käfig Türen zu kaufen?

Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.

Oder weiss jemand wie man da anderweitig größere Türen einbauen kann die evtl. seitlich aufgehen auf ein kleines Schloss haben zum auf und zu machen.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann und mir auch evtl. ein paar bastel Tipps geben könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße Annabelle

• Huhu!

Ich weiß nicht, ob es bei fretten.nl die Türen einzeln gibt.....

Ansonsten könntest du vielleicht noch Plexiglastüren einbauen (Stäbe ausschneiden, Plexiglastüren mit Scharnieren festmachen...

P.S Hab dich mal in die Rattenvilla verschoben - da passt das Thema besser hin

• Huhu,

hey super dank dir. Habe gerade mal auf der Seite geschaut und die haben die Türen sogar.

Mal schauen villeicht versuch ich mich aber mal an etwas größeren selbstgebauten Türen. =P

Lg Annabelle

• Hallo,

bei fretten.nl gab es die definitiv. Da gab es vor Kurzem noch die Unterkategorie "doors" (bei ferret oder rat items). Jetzt hab ich aber weder die Kategorie noch die Türen gefunden. Evtl. einfach mal ne Mail an die Shopbetreiber schicken?

Steffi

• Huhu,

ja unter Rat Items und dann Accessories und dann steht da doors.

Haben ne ganze Menge Auswahl von Türen.

Vielen dank nochmals.

Bin echt schon verzweifelt und hatte gedacht ich finde keine Türen mehr. =/

Lg Annabelle

• Huhu!

Ich habe in meinen Furet Tower auch zwei extra Türen (auch bei fretten.nl bestellt) eingebaut.

Einfach die Tür an die Gitterstäbe halten und an den Stellen markieren, ab denen du das Gitter rausknipsen willst. Anschließend mit einer Beißzange alles rauszwacken und mit einer Metallfeile die scharfkantigen Reste abschleifen. Dann nur noch die Tür unten leicht aufbiegen, reinhängen, wieder zubiegen und fertig

Ist wirklich nicht so schwer - aber langwierig. Nimmdir am besten mal so einen halben Tag Zeit dafür

Liebe Grüße

PS. Bei meinen Fotos kann man die zweite Tür in jedem Teil glaube ich sehen!

• Huhu!

Ich habe nur 6 Euro bezahlt. Allerdings hatte ich mit meinen Eltern zusammen eine Sammelbestellung, die höher als 75 Euro war. Ich glaube unter 75 Euro sind es 12 Euro Versandkosten.

Kannst du nciht mit jemandem zusammen bestellen?

Liebe Grüße

• Huhu,

nee hab ich leider nicht. =(

Naja aber 12 Euro sind ja noch zu ertragen ich hab das nämlich nicht so ganz verstanden bei denen auf der Seite.

Ich schau mal villeicht finde ich ja noch jemand der auch noch was für seine Ratties braucht.

Dank dir.

Lg Annabelle

• Huhu,

mh? das hört sich doch gut an. ^^

Aber dann müsste ich das zu dir schicken hast evtl. noch anderes Zeugs gefunden was dir gefallen würde?

Hab jetzt ma so ein bisschen getöbert und mal hier mal da geschaut, was ich ja auch ganz toll finde sind diese rosa Ferplast Etagen.

Kannst mir ja nochma ne PN schicken wegen der Sammelbestellung.

Lg Annabelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!