Hallo Ihr lieben:tongue:,
könnte Ihr mir sagen wie ich so einen Rattenauslauf selbst bauen kann?Bin handlich nicht sehr geschickt-aber was nicht ist,kann ja noch werden:)also bitte Idiotensicher erklären:o
Wie groß und wie hoch sollte dieser sein,damit die Nasen einen artgerechten Auslauf bekommen?Und kann ich meinen Furet xl bald ein Tower:D mit in den Auslauf stellen?Ich würde dann Drainageröhren aus dem Baumarkt nehmen zum rauslaufen,aber muß ich um diese einzusetzen die Gitterstäbe zersebeln umd die Röhren einzusetzen?Möchte mein Käfig ungern zersebeln:confused:
Und klettern die Nasen dann nicht außen an den Käfig hoch und springen über den Auslauf?
Ach ja und ich würde gerne ein Naturbelassenes Sisalseil in 50mm.durchmesser ind en käfig hängen,damit die ja dicker werdenden Böcke auch später noch daran herumklettern ohne abzustürzen...
Habt Ihr eine Ahnung wo ich so dicke unbehandelte Seile herbekomme?Habe schon alles durchgegoogelt,aber nix gefunden:(
*ganzconfused*
Ich freue mich sehr über euere antworten.
Lieben Gruß,Stew
Ach ja,hätte noch eine Frage an Euch...
Habe mir auch eine Voliere vor kurzem zugelegt und würde gerne wissen,wie ich schöne große Türen in den Käfig bekomme.Die Türen sind alle viiiel zu klein:( und ich würde schlecht and die ratzen heran kommen,außerdem ist das doch sicher eine Katastrophe eine Voliere mit kleinen Türen zu reinigen:confused:
Ich habe mir das so vorgestellt:
Vorne eine riesen Öffnung machen bzw. Drähte abklipsen(mit einer normalen Zange?),die scharfen Kanten mit einer Feile(was für eine genau?)
abfeilen und dann eine originale Käfigtüre in der passenden größe mit 10mm. Drahtabstand dort einsetzen...
Geht da so einfach?
wäre prima
aber wo bekommt man solche großen Käfigtüren mit 10 mm. Drahtabstand überhaupt her?
Jetzt schon mal vielen dank für Euere Hilfe
Lg,Stew
Habe noch was vergessen zu erwähnen...
Der Auslauf sollte stabil aber zusammneklappbar sein,damit er gut hinter irgendetwas verstaut werden kann bei nicht gebrauch.