Kann ich das Rohr hernehme?

  • Hallo,



    habe auf dem Speicher ein Stück vom ungebrauchten Dunstabzugsrohr gefunden. Wir haben es mal zugeschnitten und ein Stück war dann übrig. Kann ich das hernehmen in den Käfig?


    Sie ist aluminiumfarben, leicht biegbar und hat ganz feine Rillen, so dass die Ratten da nicht runterrutschen können. Sie ist ca. 40cm lang und 20 Durchmesser?

  • Hallo


    Aus welchem Material besteht denn das Rohr? Und gibt es irgendwelche Verletzungsmöglichkeiten?


    Für mich hört sich das Rohr jedenfalls ungefährlich an..



    LG Kirara

  • Hi,



    wenn ich das richtig sehe, haben wir sowas auch mal geschenkt bekommen. Wir haben es dann aber aufgrund der Metallspirale darin nicht verwendet, da waren uns die Enden nicht geheuer.



    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Huhu!



    Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht nehmen. Dann doch lieber Drainagerohre aus dem Baumarkt

    Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

  • Also es ist schon wesentlich dicker als Alufolie und an den Enden nicht scharfkantig, also soweit keine Verletzungsgefahr.



    Aber Drainagerohre werde ich mir mal anschauen, vielleicht sind die doch besser!




    Danke für die Ratschläge!Vorerst lasse ich es weg und schaue, ob ich was besseres finden. Habe vorhin bei zooplus diese Plastikrohre gesichtet für Ratten und zwar runtergesetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!