Basteln mit PLexiglas?

  • Ja, Kabelbinder so heißen die.

    Wenn sie es wirklich anknabbern muss ich mir wohl was neues ausdenken


    Und, ja, ich habs auch nich alleine gemacht, hab meinen Freund wochenlang angejammert, und letztendlich hat er sogar fast alles bezahlt ^^

    Kommt auf die richtige Erziehung an

  • Ich weiß bis heute nicht, wie man - selbst die relativ dicken ( 5 mm ) Plexiglasplatten ordentlich bohrt, ohne dass das Material von den Löcherränden ausgehend ausbricht. Auch wenn ich für die Schneidendicke der größerer Bohrer klein vorgebohrt oder für den Zapfen eines Zapfensenkers vorgebohrt hatte, klappte es mit dem nachbohren oft nicht.


    Das Plexiglas habe ich am ehesten dort verwendet, wo ich die Scheiben einfach in die Längsnuten der Leiterseitenregale meines Björnregalsystems habe gleiten lassen können und nicht bohren musste.


    (linke Seitenwand der Regalvoliere aus Plexiglas)


    (Eine in Alu-Profilschienen laufende vertikal verschiebbare kleine Tür in die große Schwenkgittertür eingebaut; die auzfgespritzten Wassertropfen sollten diese kleine Plexiglastür in den Profilschienen sitzend sichtbar machen)


    Bjoernregal als Regalvoliere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!