Kannman den razzen eigentlich jeden Käse geben? Oder gibt es da welchen der nicht gut für sie ist?
Welchen Käse kann man geben?
-
Marquis -
27. August 2009 um 20:32 -
Unerledigt
-
-
Hallöchen!
Habe mal einen neuen Beitrag für dich aufgemacht.
Grüßchen
-
Huhu!
Gouda oder Camembert sind immer heiß begehrt. Ich glaube, Mozarella ist nicht sooo toll wegen der Salzlake (genauso Schafskäse etc.).
Aber bitte nur ganz wenig und ganz selten geben - wenn, dann mal jeder Ratz ein kleines Stückchen als Leckerchen, denn zu viel Käse macht dick
-
Hallo,
meine Ratten kriegen nur so alle 2 Monate mal ein kleines Stückchen Käse. Ist ja eigentlich auch nicht notwendig.
Wenn, dann gebe ich meinen kleine Stückchen vom Babybel.
Steffi
-
Huhu!
Da wir des öfteren auch einmal milden Gouda da haben bekommen sie ganz selten mal ein Stückchen (meist nur an Weihnachten oder "Geburtstagen" etc.). Er sollte wie ja schon erwähnt nicht zu salzig sein (z.B. durch Salzlake).
Aber nicht zu oft füttern... sonst hast du kleine rollende Kugeln
Liebe Grüße
-
Ich danke sehr für die Antworten.
Ich werd immer schlauer *lach* Jetzt muss ich mir nur noch eine Hängematte Baun und noch ein paar Spielsachen suchen/baun/kaufen damit die Nagers was zu tun haben und bald bei mir einziehn können
-
Hi,
Zitat[...] wegen der Salzlake (genauso Schafskäse etc.).
Zitat[...] (z.B. durch Salzlake).
wieso wird eigentlich immer meine arme In Salzlake für alles verantwortlich gemacht?!
btt: meine bekommen manchmal bzw. die werdenden und säugenden Mütter öfter körnigen Frischkäse, da stehen sie auch total drauf und er ist eben ohne Salzlake (es sei denn, sie hängt über dem Napf )
Liebe Grüße,
Anja
-
Hallo,
Meine Nasen lieben Babybel, Butterkäse oder Emmetaler. Meine Böckchen bekommen es selten, weil sie sehr verfressen sind. Die Weibchen öffters, weil sie sehr aktiv und schlank sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!