Also wenn ich mir so deine Kommentare durchlese cO meine haben von Anfang an zeitungsschnipsel drin und stell dir mal vor: sie sind kerngesund und munter
An Toilette gewöhnen
-
pinkeRatte -
5. September 2009 um 21:34 -
Unerledigt
-
-
Hallo Tequi,
Hast Du gesehen, von wann der Thread ist?
Grüße
Steffi
-
Hallo
Ich bin zwar (leider) noch kein Rattenhalter, weil meine Mutter noch immer so dumme Vorurteile hat, aber ich habe jetzt eine sehr (!!) wichtige Frage an dich: Da ich gelesen habe das du in Perg wohnst -und ich gleich in deiner Nähe, nämlich in Arbing- wollte ich fragen ob ich dich eventuell mal mit meiner Mutter besuchen darf um die kleinen Nasen anzusehen und die Tiere einfach mal in Ruhe beobachten kann und sie näher kennen lernen kann..?
Es wäre mir einfach so extrem wichtig einfach mal glückliche Ratten zu sehen. Ich bin auch guter Hoffnung, dass das meine Mutter umstimmen könnte
Ich weis, es kommt ein bisschen aufdringlich von mir rüber.. Aber.. Naja.. :-/
Aber jetzt mal zu mir: Ich bin Nathalie (Nathi), bin 12 Jahre alt, und komme -wie schon gesagt- aus Arbing. Und ich liebe Tiere einfach über alles. Besonders Hunde und Ratten
Ich hoffe also, dass du dir das wenigstens durch den Kopf gehen lässt.. Es wäre mir sehr wichtig.
Lg, deine Nathi
-
@ Nathi
Eröffne doch einen anderen Tread, nicht gerade in diesem "Klothread" über eventuelle Schnuppertreffen
Oder schreib die person, die du meinst per PN an, dann könnt ihr das dort regeln
Auch kannst du hier: *obsolet*
nach Rattenhaltern in deiner Nähe schauen und diese per PN dazu anschreiben
-
@Ratteneckler
Okay Danke, das werde ich machen
-
Hei
Der Name der User hier steht immer in der Roten Leiste über dem Thread links, das Ratteneckler ist nur ein Status, oder sowas ähnliches(das haben hier die meißten dran stehen).
-
Oh^^ Sorry
Dann.. Danke Yeen
-
Kein Problem, bitteschön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!