• Huhu


    Ich kann nur soviel sagen da wo ich meine Ratten her bekomme.

    Die haben die Mutter auch mit normalen Ratten zusammen

    Also denke ich mal ja

    lg

    Ginny,Peach,Poco,Hermione,Tonks,

    :kerze: Suki , Leila, Blacky , Lady ,Trixi ,Hortscht ,Mefus,Tinka,Günni, Ron ,Jasper, George ,Fred,Harry,Krätze,Alice,,Bellatrix,Fancy,Kathy,Fleur

  • Hallo wuf-wuf,

    eine freundliches "Hallo und Tschüß" (siehe auch Forenregeln) ist nicht schwer und kommt gleich netter rüber. ;)

    Du kannst Dumboratten mit anderen Ratten zusammenhalten, sie gehören auch zu den Farbratten. Wie kommst du denn darauf, dass das nicht möglich sein sollte? Hast du sowas mal gelesen o.ä.?


    Hier kannst du noch kurz was über Dumbos lesen:

    *obsolet*


    Hier haben einige Dumbos und die leben mit den anderen Rattis ganz normal zusammen.


    Liebe Grüße,

    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hallo Bea,

    nein gelesen hab ich noch nichts.Ich wollte mich nur mal allgemein informieren.

    Den Link hatte ich gar nicht gesehen.

    Bei uns wird wohl in absehbarer Zeit eine neue Ratte einziehen.

    Und je nachdem was sich findet könnte es ja auch eine Dumboratte werden.


    Grüßle,wuf-wuf

  • Hallo Bea,

    nein gelesen hab ich noch nichts.Ich wollte mich nur mal allgemein informieren.

    Der Link warmir zu ungenau.(Will halt immer alles genau wissen. :) )

    Bei uns wird wohl in absehbarer Zeit eine neue Ratte einziehen. :(

    Und je nachdem was sich findet könnte es ja auch eine Dumboratte werden.


    Grüßle,wuf-wuf

  • Hallo,


    ich geh einfach mal gaaanz frech davon aus, dass du aus Aspach in BaWü kommst und empfehle dir somit folgende Rattennotfallvermittlung: *obsolet*

    Im Augenblick gibt es - soweit ich weiß - zwar keine Dumbos in der Vermittlung, aber das tut doch auch nichts zur Sache, oder? Ist doch pups, wie die Ratte(n) ausschaut, hauptsache sie bekommt ein schönes Zuhause ;)


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Hallo,

    finde es schön, dass du dich vorher informierst. :)

    Wenn du deinen Beitrag innerhalb von 15 Minuten ändern möchtest, brauchst du keinen neuen schreiben, benutz dann bitte den "Ändern-Button".

    Wo möchtest du denn die neue Ratte herholen?

    Liebe Grüße,

    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hallo Bea,

    eigentlich hab ich ja ändern gedrückt... :rolleyes:

    Eine neue Ratte kann entweder von privat oder aus dem Tierschutz kommen. :)

    Die beiden Kastraten sind auch aus dem TH.

    Ja,Aspach in Ba-Wü ist richtig.


    Grüßle,wuf-wuf

  • Hallo,

    dann hast du ja schon von Lakara eine Anlaufstelle bekommen. ^^

    Ansonsten hier im Vermittlungsforum mal schauen oder aber du stellst dort selber ein Gesuch ein.

    Meinst du mit privat Züchter? Dort bitte keine Rattis holen. Notnasen suchen immer ein Zuhause. :)

    Liebe Grüße,

    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hallo bea,

    mit privat meinte ich eben Privatpersonen,die Ratten abzugeben haben. :winki:

    Züchter eher weniger.

    Den Link hab ich gespeichert und werde mich da erstmal umgucken wenns soweit ist. :D

    Noch sind sie ja zu sechst.

    Und mehr sollten es nicht werden.


    Grüßle,wuf-wuf

  • Hallo Puschelcat,



    Was genau meinst Du mit "sowas"?

    Der Thread hier ist außerdem vier Jahre alt, da kann sich inzwischen einiges verändert haben ;)


    Grüße,

    Steffi

    :kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!