Welcher Käfig???

• Danke für die tipps. Vielleicht hole ich mir auch 4 ratten oda so was is für nen anfänger von der anzahl her geeignet? ? ? ??????

lg david

• Zitat

weißt du was des für weiße dinger an den vorsatzgittern sin????

Huhu,

hol dir Vorsatzgitter mit Schiebetürchen. Was diese Plastikgitter sind, kann ich dir auch nicht sagen, das ist eben irgendwas für die Vogelzucht. Vorsatzgitter werden in der Vogelzucht benutzt, aber warum soll man nicht auch etwas zweckentfremdet benutzen, wenn's gut ist?

• Zitat

Vielleicht hole ich mir auch 4 ratten oda so was is für nen anfänger von der anzahl her geeignet?

Ich nochmal: also ich empfehle Anfängern 2-3 Ratten, aber das jeder Mensch ist ja anders (genauso wie jede Ratte) und wenn du ein Typ bist, der nicht zimperlich ist, dann - warum nicht?! Du musst dich aber auf ein Geschlecht festlegen!!! Und Anfänger sollten Tiere aus einem Wurf nehmen, die sich schon kennen, weil mit Integrationszoff bist du schnell überfordert.

• Oh Mann... alle guten Dinge sind drei!

Ich empfehle eigentlich immer Schrankkäfige, weil sich nicht jeder einen Unidom (teure Spezialanfertigung ) leisten kann. Und wenn der nicht von Anfang an sehr gut urinsicher gemacht wird, dann stinkt er tatsächlich nach 1-2 Jahren trotz regelmäßiger Reinigung bis zum Himmel. So war es bei meinem Schrank, obwohl ich beschichtete Bretter hatte und alles schön mehrschichtig lackiert war.

• OKi DOki Habe die richtigen vorsatz gitter gefunden aber keine in aneboda grösse grössten sind die bei model *vorsatzgitter typ b2 * das unterste. ?(

lg david

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!