Hallo
Wie schön Ich freu mich für Natsuki Ist doch kein Rattenleben, sowas
Hallo
Wie schön Ich freu mich für Natsuki Ist doch kein Rattenleben, sowas
Ooooh!!! Da freue ich mich!!!!!
Dicke knuddeln an den ratz....
@ Ratatouille:
An dem Tag, an dem Du Dich entschließt, wieder Ratten zu haben, stehen sämtliche frauchenlose Ratten im Rhein-Main-Gebiet bei Dir Schlange...
Und natürlich auch die Ratten aus Köln
Ich freue mich schon drauf....
Hallo
Und die Tübinger stehen DIR auch jederzeit zur Verfügung Das hältst du eh nicht aus, ohne Rattis
Schon wahr...bin jetzt schon am wuseln...und freue mich auf ein Zuhause mit Rattenzimmer...werde auch nur ratti's nehmen die einen richtig brauchen...und ich weiss ich kann da auf euch Tuebinger, Bremer etc...zaehlen!!!
Hallo Isabelle
Ja, da hast du nun ein Problem, wenn du wieder welche halten kannst; du wirst von allen Seiten zugeschüttet werden
Mit Ratten zugeschuettet werden!!!
Welch eine schoene Vorstellung!!!!
Huhu,
ich kann mich nur anschließen! Isabelle ohne Ratten, das kann auch ich mir nicht vorstellen!
Sei froh, dass Ratten nicht reden können, sonst würde Dein Telefon wegen Danksagungen und Anfragen nach einem neuen zu Hause bei Dir nicht mehr still stehen!
Ich freue mich auch schon, wenn Du Dein Rattenzimmer hast, denn dann bist Du schon ein Stück näher bei uns und wir werden Dich besuchen kommen. Dann wirst Du erstmal ganz doll in den Arm genommen!
Du bist ein wahrer Rattenengel!
Schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt!
Ich will zwar nicht unhöflich sein, aber bitte bleibt beim Thema
Ja, wir hibbeln auch schon alle rum und warten drauf, Neues vom Natsuki zu hören ...
nix gutes
wollten ja heute eigendlich die Übergabe machen
aber auf meine Freundin ist kein verlass
sie ist die ganze Woche nicht da und meinte zu mir das er krank sei und das sie ihn erst gesund übergeben wollte
aber naja
am wochenende bringt sie ihn mir vorbei hat sie gesagt
hoffen wir mal das es auch so sein wird
armer Natsuki
BTW: die sachen von Ratatoullie sind doch angekommen wurden nur beim Nachbar abgegeben
Oh Mann das ist eine Schweinerei!!! Der Kleine kann doch gar nicht gesund werden bei ihr...
Tora, versuch den kleinen doch da frueher raus zu bekommen.
Ichmache mir grosse Sorgen...
Wenn sie nicht da ist kann ich nix machen
ich kann ja nich einfach zu ihr gehen und ihn klauen xD
würd ich gerne was auch gehen würde da die Abstellkammer im Hausflur ist
und nicht abgeschlossen... hmm *grübel*
Hallo,
na, du kannst nicht hingehen und ihr das Tier einfach wegklauen.
Steffi
aber dann wär er da raus...
Na klauen kannst du ihn natuerlich nicht... aber wo ist sie denn? und wer kuemmert sich um den Ratz waehrend sie nicht da ist???
Find ich alles sehr bedenklich!!!
Sie ist in Düsseldorf bei ihrem dummen Freund. Ich weiß nicht wer sich kümmert vltt ihr Vater
aber glaub ich nicht
sie hat sich zwei Echsen geholt die können ja einigezeit ohne Futter auskommen (ich kenn mich mit Echsen nicht aus) aber darum kümmert sie sich ja scheibar besser als um Natsuki. Die Echsen haben nen Riesen Terrarium und haben es auch schön eingerichtet da drinn was bei Natsuki ja leider nicht so ist
Das heißt, der ratz verhungert da eventuell gerade so langsam vor sich hin??? Und wie pflegt sie den gesund, wenn sie nicht da ist?
Ich mach mir groooooße Sorgen!!! Bitte klingel bei ihren Eltern und rede mit denen, dass du wenigstens nach dem kerlchen gucken darfst. Oder ihn mitnehmen darfst. Ich glaube kaum, dass sich da jemand dagegen sträubt, nachdem er ja schon in die Abstellkammer geräumt wurde
Huhu,
und wenn Du sie anrufst, ihr sagst, dass Du ihn gerne vor dem Wochenende abholen willst, eben auch weil er krank ist und sie ihrem Vater bescheid sagt, dass Du den Kleinen abholen kommst? Wäre so das, was mir nun noch einfallen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!