Und schon wieder ich...
Sind Huskyratten Rassen oder eine spezielle Farbe
Und schon wieder ich...
Sind Huskyratten Rassen oder eine spezielle Farbe
Hallo silas,
Huskys sind weder Rassen noch Farben. Husky ist eine Zeichnung, die es in verschiedenen Farben geben kann.
Claudi
Ich würd gerne wissen welche Farbarten es gibt und welche meine Kleinen haben.
Huskyratten erkenn ich leicht aber es gibt ja soo viele Arten..
Würd jetzt meine Ratten Euch zeigen und fragen welche Art sie sind aber ich glaub das hochladen von Fotos geht momentan bei mir nicht
*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
Huhu!
Es gibt verschiedene Farben und nicht verschiedene Arten. Die Art ist immer Wanderratte und die Form Farbratte (so heißen halt die Fachbegriffe).
Husky ist eine Zeichnung, die es in creme, grau, blau, agouti, usw. gibt. Graue Huskys (und wohl auch die anderen Farben) werden meist sehr dunkel geboren und bleichen dann immer mehr aus.
LG Sandra
huhu
wenn du ihn meinst... dann würd ich sagen Grey Husky.
Wir hatten ja nun auch einige Würfe (Notfall) mit verschiedenen Huskies. Sie waren von richtig schwarz, grau, wildfarben, creme und fawn... in allen möglichen Farben. ABer sie bleichen halt aus und ähneln sich dann wieder sehr.
vlg knudn
Hi!
Und Merlin ist kein Husky. Er ist ein wunderschöner Black Blazed Hooded. Sehr hübsches Ratz hast du da^^
LG Anika
Huhu,
Lolith - ich hoffe, du hast nichts dagegen , wenn ich dein Foto aus der Galerie hier in mein Post stelle
Das ist Merlin
LG
Mikage:
ZitatUnd Merlin ist kein Husky. Er ist ein wunderschöner Black Blazed Hooded. Sehr hübsches Ratz hast du da^^
ghostwriter:
ZitatLolith - ich hoffe, du hast nichts dagegen , wenn ich dein Foto aus der Galerie hier in mein Post stelle rotes Gesicht
Nöö hab ich nicht, find ich
Ach alle Farben sind schön wobei ich sandfarbene sehr hübsch finde oder siam, aber nirgendswo finde.Noja..
Wie stellt man die Bilder rein? Muss man die vorher aufrufen?
Huhu!
Es gibt Huskyratten in verschiedenen Farben
Wie Claudia schon sagte; auch teils in verschiedenen Zeichnungen.
Ich hab hier mal ein Uraltbild ausgekramt:
Darauf sind Agouti (braun), Black (schwarz), Fawn(orange) und Champagner(Ganz helles beige) Huskys zu sehn
Gruß Sabi
Kann mir bitte jemand sagen was für Fellzeichnungen diese Babys haben?
Lolith würde mal sagen Husky...kann mich aber auch irren
Hier hab ich ein schönes Bild wie sehr Husky ausblassen können:
Hallo!!!
DIE sind ja echt süss!!!!!!
Gruss Cindy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!