Bildersammlung gegen Einzelhaltung von Ratten
-
Claudi -
20. September 2007 um 22:46 -
Unerledigt
-
-
Ryuzaki die sind ja bildhübsch!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
vor 2 Stunden schrieb Anonymiss: Ryuzaki die sind ja bildhübsch!
Die drei kleinen in der Hängematte sind auch erst 8-9 Wochen alt, die können gar nicht anders als bildhübsch zu sein
die alten Jungs im Karton haben zwar kein perfektes Fell und so mehr und sind auch ein wenig (hust) aus der Form geraten, aber wie Charly und Tarou im Vordergrund so absolut zufrieden und glücklich in die kamera gucken fand ich halt toll
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab auch eins, sie liegen so schön zusammen
Hier kommen noch ein paar Nasen
-
Wir wollen kuscheln und lieben den Sputnik. Aus jeder Öffnung schaut eine Nase und ein Po raus
Ich hab da auch ein paar gute
-
Selbst meine Krawall-Jungs können nicht ohne einander.
-
Egal wo, Hauptsache zusammen:
-
Sie krabbeln, aber nochmeht lieben sie sich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also Jungs! der kleinste bitte n... Ja... oder so
Alle vier im Körbchen
-
Das Bild sagt glaube ich alles
-
Zitat
vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki: Das Bild sagt glaube ich alles
Wie süß, erinnert mich an meine Jungs. Versuchen sich alle in ein Häuschen zu quetschen und wer nicht mehr mit reinpasst, legt sich hinten an den Hinterausgang. Hauptsache zusammen
-
wie niedlich - : der fünfache Rattberger
-
Habe noch eins von heute, die beiden Opis Ryu und Daud beim Abhängen...
Meine Nasen
-
Gerade vorhin aufgenommen - die beiden weißen "jungen Wilden", eine davon auf dem Bild zusammen mit meiner grauen Rattendame, die im August zwei wird, doch für ihr Alter fit und quirlig ist (es möge so bleiben !) sind kaum drei Wochen bei mir und nach einer Woche konnten schon alle zusammenziehen! *schnüff* Sie sind großartig. (Zwischendurch gibt es zwar auch etwas Gebalge und Gequieke, doch das scheint mir soweit im normalen Rahmen zu liegen.)
LG
*Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
-
Da hätte ich auch noch was beizutragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!