Hey:],
Oh wie süüß wirklich wunderschöne Farben!
Und auch kein so ein Bilderchaos wie bei mir .
Liebe Grüßchen!
Hey:],
Oh wie süüß wirklich wunderschöne Farben!
Und auch kein so ein Bilderchaos wie bei mir .
Liebe Grüßchen!
ich bin auch gegen die einzelhaltung. habe im moment 2 und in april kommen noch 3 dazu. ich muss aber sagen , dass ich auch schon mal einen "einzelkämpfer" hatte. habe ihn im Alter von einem Jahr aus dem Tierheim geholt, wo mir schon gesagt wurde, dass er sich mit Artgenossen nicht verträgt. Ich habe alles versucht aber es hat einfach nicht funktioniert.
Hallo,
ich zitiere mal Bea
ZitatAlles anzeigenHey ihr Lieben ,
hier gehören Fotos rein, die zeigen sollen wieso Ratten absolut nicht alleine gehalten werden sollen.
In diesem Sinne:
Ganz viele liebe Grüße,
Bea.
Steffi
*Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Q.E.D.
LG
Judith
Huhu!
@ Judith: Das erinnert mich gerade sehr an den Rattentempel in Indien...
Irre, ich hab 16 gezählt, stimmt das?
Grüßlein!
Ich hab mit 3 Ratzen angefangen, mir nach zwei monaten noch 2 Dumbos in mein Rudel geholt
5 Babys beim babybrei essen
Huhu,
gegen Einzelhaltung von Ratten weil.....
... kein Mensch einen Rattenkumpel ersetzen kann und alleine Kuscheln doof ist
Soooooooooo nun zeig ich euch mal meine Kuschelratzen
Hey Firegirl,
das ist ja ein süßer Haufen! Du solltest nur über Heu und Streu nachdenken, da es die Gesundheit deiner Nasen nicht gerade fördert.
Ich hab ja auch noch die Kuschelhaufen Bilder meiner damaligen Kleinen, den "Mitbringseln" von Millie:
Damals haben wir sie einmal am Tag aus dem Käfig geholt, gecheckt und in eine große Pappkiste gesetzt und dann passierte immer das selbe: Ein riesen Haufen Näschen.
Huhu
ja ich hab es ausprobiert und meine Nasen haben keine Probleme mit Heu und dem Einstreu, deswegen benutz ich es weiter.
Wenn es da mal zu Problemen kommen sollte, werd ich auch das Einstreu und das Heu wechseln bzw ganz weg lassen.
Juhu,
schlagt mich, aber ich seh auf dem 2.Bild von Hoodrat nur 2 Nasen, aber einen riesigen Haufen Popos. Ein tolles Haufenbild,genau richtig für diesen
Fred.
LG
Claudia
Huhu,
weil ich den Thread vorher gar nicht kannte, mach ich auch mal mit. Die Bilder gibt's auch in meinem Foto-Thread, aber trotzdem...
Erstmal, drei kleine Mädchen, frisch aufgeweckt.
Irgendwie noch eindrucksvoller, auf seine eigene Art, finde ich aber das hier:
Hallo,
so sehen genüsslich kuschelnde Ratten aus:
Hehe die Bilder hier sind ja alle total niedlich
Hier mal Bilder von unseren Nasen:
sieht zwar nicht so bequem aus aber wem es gefällt ^^°
hier nochmal ein Bild wo sie noch klein sind
Es müssen nicht immer Kuschelbilder sein:
Na gut, eins muss es dann doch sein!
Ein ultimativ gequetschtes Kuschelbild mit 4 Ratten:
Hey hey,
Ich hab hier auch noch ein paar^^
Ich bin immerwieder erstaun wie groß mein Kennie doch ist, im gegensatz zu den Damen
Liebe Grüße
Fellnase
@ millemaus das Bild mit den Schwänzchen ist ja mal der totale Hammer !! *.*
*flüster* Ist ein gestelltes Bild Aber natürlich trotzdem mega süß!
Da muss ich meine Gruppenfotos auch mal teilen
*Fotos leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Hallo Ginys Mom,
das dritte Bild finde ich megasüß, mit dem Popo auf dem Kopf und dann noch so verträumt.
LG, Ronja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!