*kreiiiiiiiiiiisch* sind die süüüß!!
Bildersammlung gegen Einzelhaltung von Ratten
-
Claudi -
20. September 2007 um 22:46 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
nun habe ich das Erstemal das gesamte Rudel drauf.
Beim "Mais-Massaker", rettet dem Kolben
*Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Gruß
Linda
-
Hallo,
hach LInda, das ist aber auch ein huebscher Haufen.
Ich habe noch was, aber ohne Foto.
Wuerde Kruemel alleine leben, wuerde sie nie im Leben Kaese essen koennen. Sie ist eine Hawi und hat soooo schiss manchmal, dass sie sich nicht traut den Kaese aus meiner Hand zu holen. Aber Yuki holt dann ein Stueck und bringt es ihr und holt sich dann ein zweites und futtert das.
Ist das nicht suess? Zumal ich da gezielte Experimente mit Wiederholung gemacht habe und das war kein einmaliger Zufall *fuer meine kleine Yuki schwaerm* Ein tolles Raetzchen
LG
Lakes
-
Ich bin generell gegen die Einzelhaltung von Rudeltieren.
Was wäre denn wenn wir alleine eingesperrt werden würden.
Würde uns sicherlich auch nicht gefallen.
Hier sind meine zwei noch klein.
haben sich aufm Sofa verkrochen und gedöst.
-
*auch mal meinen Senf dazugeb*
Mein Bild gegen Einzelhaltung XD
LG
Holly
P.S.: Das Hängehäuschen ist nagelneu
und selbstgemacht XD
-
Hab gerade noch ein Video gemacht
*Video leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
LG
Holly
-
Dann will ich auch mal was dazu Beitrage
Find den Thread echt toll und das Forum hier natürlich auch
-
*Fotos leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
-
also wir sind überzeugt. devil bleibt definitiv nicht alleine. gut, ne woche musser noch durchhalten, denn diesen monat hats uns durch tierazt usw etwas das budget gesprengt, aber ich sehs genauso... ob 3 oder eine.... der käfig muss so oder so min einmal die woche gereinigt werden. da kommts auf einen haufen mehr oder weniger nicht an
aber ich sehs wie alle hier... der braucht wen zum kuscheln.. niemand will alleine sein... naja.. ausser hamster
-
meine nasen!!!!!
-
Huhu,
mein Ratten haben zu dem Thema auch noch ein Statement abzugeben
-
Das erste Bild ist ja zum Schießen
-
huhu,
so integrier ich (bzw die Jungs)
Auf dem vorletzten Bild ist eine meiner ersten Ratten schon krank und sein Bruder kümmerte sich wie man sieht rührend (alleine wäre es für ihn schlimmer gewesen!).
Das letzte Bild sind ebenfalls Ehemalige.. beim Abhängen
Hier nochmal die Abhänger beim gemeinschaftlichen Unsinntreiben
-
ich wollt früher selber EINE ratte...da war ich 13 und wusst nich dass des so mies is...jetz hab ich bei ner freundin gesehn die eine ratte hat wie hart des für die is...man siehts ihr richtig an -.- seitdem denk ich auch! nein nieeeeee nur eine des echt tierquälerei
-
Wenn ich meine zwei schmusen und spielen sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, was eine von ihnen so ganz alleine mit sich anstellen sollte^^
=D
-
Meine allerliebsten Rattenferkelmädchen...
-
Einzelne Ratten... langweilig für alle!
Kuscheln, futtern, toben, Dreck machen - alles geht im Doppel- oder Mehrpack einfach besser!
-
Kuscheln ist toll und funktioniert nicht allein.
-
Huhu,
hier zeig ich euch warum es super toll ist ein Rudel zu haben...
Eine mit musik begleitete Slideshow über die Inti und das zuammenleben meines Rudels^^-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uii, ein Baby-Bild von Schiefi hab ich da entdeckt!
Aber das ist nicht die Ratatouille-Schiefi, oder?
Ich hab auch noch was: Meine beiden Kleinsten, Roxy und Filou!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!