Anchorage und Kekoa
edit: Schriftart
Anchorage und Kekoa
edit: Schriftart
Indian und Balu
(Balu ist der, der die Röhre locker schon alleine füllt)
Ceres und Syn :3
Meine kleinen Fotomodels :3
(wenn auch nicht unbedingt die beste Qualittät)
Ratten brauchen Gesellschaft, denn wer passt sonst auf einen auf und macht einem Mut, wenn es zum bösen Tierarzt geht?
Hier mal eins meiner liebsten Kuschelbilder
Allerdings muß ich dazu sagen , daß Pitti (unten) sich anschließend beklagt hat , daß er das nicht mehr mitmacht , wenn der Dicke da oben (Georg ) nicht endlich auf Diät gesetzt wird
*Fotos leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Gibt´s den Sputnik auch in XXL?
Das zweite Foto ist von der Inti.
Wahre Männerfreundschaften
*Fotos leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
So, nun mach ich auch mal einen Test, ob ich das mal hinkrieg mit Verlinken...
Das sind auf dem Foto Gimli (der dicke Popo), Catnip (Genießerin in der Mitte), Mathe (oben) und Steno (schwarzer Fellfetzen unter Catnips gesicht). Luther liegt irgendwo dahinter und Ivy ist grad anderswo unterwegs.
6 ehemalige (teils Langzeit-)Einzelratten, die heute das erste mal zusammen genächtigt haben
Nach langer Nacht wird eben gekuschelt
Huhu Ratte_Kira!
Ist das Heu? Wenn ja wäre es besser für deine Ratten wenn du es entfernst: in Heu können Parasiten übertragen werden und es ist schlecht für die Atemwege.
Lg,
Jana
Ein gemeinsames Hobby verbindet.
Ken Foto, aber ich dachte es passt dennoch hierher. Ein von meinem Sohn gedrehtes Video!
LG Birgit
Nicht die besten Qualität, aber trotzdem mag ich das Foto
*Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Hallo Birgit,
Oh wie süß. Da geht einem doch das Herz auf.
LG Ute
Zitat*Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Das kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor!
Huhu,
hab auch noch welche:
Grüßle
Simi
simi1203: Wie ich sehe hast Du auch einen "Sputnik" (Keine Ahnung ob der so heisst, ne russische Freundin hat uns einen geschenkt und nannte die Kuppel so).
Haben auch seit ner Woche einen und unsere 2 Mädels lieben es drin zu sitzen
Hier mal unsere 2 Mädelsnasen. Sind bis jetzt leider nur 2, wer weiss was da noch kommt?
Ich weiss, es ist nicht das tollste und beste Bild. Und man sieht auch die zweite nicht wirklich, aber trotzdem geht mir beim Anblick jedes Mal das Herz auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!