Ein guter Thread, um einigen die Augen zu öffnen. Ratten brauchen andere Ratten, wir Menschen können sie nicht ersetzen
Bildersammlung gegen Einzelhaltung von Ratten
-
Claudi -
20. September 2007 um 22:46 -
Unerledigt
-
-
*Fotos leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Bild 1: Minnie und Suki
Bild 2: Suki und Finchen
Die Häuschen wie auf Bild 2 lieben meine Ratten übrigens sehr und es sind vom Schnitt her im Prinzip nur zwei aufeinander genähte Vlieskreise (bzw. vier) mit einem Eingangsloch in der unteren Hälfte und Schlaufen obendrauf. Bettzeug: Küchenpapier
Ich sag immer, für eine Ratte alleine muss das etwa so sein, wie wenn ein Mensch den Rest seines Lebens allein unter Elefanten verbringen müsste. Muss nicht sein.
Herzliche Grüße
Glucke
-
Ich will meine auch mal zeigen.. das im ersten Bild sind Kvasir und Skadi und im zweiten dann nochmal Eivor alleine sie hängen auch gerne mal zu dritt rum aber irgendwie krieg ich sie nie alle gleichzeitig auf ein Foto...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal versuch meine Damen hier zur zeigen ...ich hab 2 Rudel von Damen
Ein alt Rudel (3 bis 1 Jahr)und ein jung Rudel ca 1 bis 5 Monate ...wir haben
Viel spass mit einander
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bilder sprechen mehr als Worte
-
-
Manchmal gibt es Tage, da liegt jede Nase an ihrem eigenen Lieblingsplatz. Jede ganz für sich.
Aber dann gibt es noch so Tage wie heute, wo es sich die ganze Bande auf einer kleinen Hängematte gemütlich macht.
-
Morgendliche Kuschelrunde meiner frisch zusammen gezogenen Jungs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist das Jin zwischen den Popos? Er sieht semi begeistert aus
-
Ja, ist er, da war Noah gerade einmal über ihn drüber getrampelt, um Arborn Hallo zu sagen.
-
Das sieht kuschelig aus, da würde ich am liebsten reinspringen und einschlummern.
-
*Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*
Hier wird auch gekuschelt. Der Ares (Bub in weiß) kuschelt sich immer so intensiv an die anderen ran, ob sie wollen oder nicht
Er hat sich durch die Kastration um 180° gedreht vom Verhalten her und kann nun glücklich im Rudel leben und genießt es sichtlich
-
Die Schnuffels Arborn, Jin und Solas im Lieblings-Haus. Noah, vorne, musste zwischendrin Mal raus zum Futtern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Schnuffels beim Kuscheln :
-
Asuka, Bliss, Quitela und Nimbus in ihrer Lieblingshängematte
-
Meine im Sputnik
-
das hier ist aus der hitzewelle vor ein paar wochen... ihnen war zu warm um sich wie üblich alle ins häuschen zu quetschen
Morgens beim aufstehen 😍😍😍
-
ich hab meine grade gestern beim Kuscheln im Auslauf erwischt 😅
Und zu 3 1/2 in einem Sputnik das geht auch 🤣 (der eine ist ein Mickerling)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!