Hallo
Habe eine Frage...wie alt sollten Junge Böckchen sein wenn sie zu anderen adulten Böcken gesetzt werden?
MFG Tigerchen
Hallo
Habe eine Frage...wie alt sollten Junge Böckchen sein wenn sie zu anderen adulten Böcken gesetzt werden?
MFG Tigerchen
Huhu!
Etwa 10 bis 12 Wochen. Sie sollten sich auf jeden all wehren können.
Huhu,
dann habe ich auch mal direkte Frage wie wäre es denn wenn ich jetzt mit meinen 8 Woche alten Böckchen noch Beispielsweise 2 Böckchen im Alter von 3 -4 Monate dazuhole...wie würde das dann gehen??? (allgemeine Frage)
LG
Hi,
naja dann musst du eine Integration machen.
Stelle aber sicher immer mindestens 2 im selben Alter sind.
Wenn ältere zu kleinen Integriert werden gibts oft stress weil die kleinen so wuselig sind und die alten mehr ihre Ruhe wollen.
Gruß
mofmof
Huhu
auch mit 3-4 monaten sind die schon so ruhig?? das immer 2 im selben alter sein müssen wusste ich (und kann das verstehen). gut sollte es soweit sein...frage ich eh nach, wollte nur schon mal vorher was wissen. weil denke schon das bestimmt 2-3 dazukommen, natürlich nur notfellchen
Hi,
supi Ich bin mir sicher das es viele Notfellchen gibt die sich bei dir super wohlfühlen würden.
Gruß
mofmof
Huhu,
nee, mit 3 -4 Monaten sind die noch nicht ruhig
Das würde schon gehen mit etwas jüngeren Böckchen.
Wenn die Kleinen mit 8 Wochen gut entwicklet sind, kann man schon vorsichtig mit einer Integration beginnen.
Sie sollten aber halt soweit sein, sich u.U. wehren zu können.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!