Mindeshöhe Auslauf/Bilder??

  • Hallo,



    ich glaube, die Platten gibt es auch in verschiedenen Stärken. Meine sind ca. 3,5 mm dick - da ich beim Auslauf ja eh in der Nähe bin, wird sich schon keine der Mädels durchnagen.



    Aber guck doch noch mal, bei uns im Baumarkt gab es eine riesige Mustertafel mit den verschiedenen Ausführungen.



    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hallo Zimtzicke,



    gibt es bei Euch einen Bahr-Baumarkt? Oder einen Obi (doofe Werbung, aber die haben alles)? Ich habe alles im Bahr gekauft, kenne durch den Aneboda-Umbau aber den Obi in- und auswendig .



    Viel Erfolg bei der Suche, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hallo


    Max Bahr (oder?) haben wir hier nicht. Und Obi.... Mag ich net. Sind mir viel zu teuer. Die Baumarkt-Apotheke...



    Ich mag halt aus Überzeugung Hornbach, Bauhaus wenn sich das im Hornbach gar nicht findet.



    Evtl. probier ich es mal in einem Gillet (gibts bei meinen Eltern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!