Suche Rattenfreunde aus meiner Umgebung

  • Hallo zusammen,


    da ich mich vorab mal informieren möchte und schauen möchte, wie das mit Ratten so abläuft, suche ich jemanden aus meiner Umgebung, bei dem wir (meine Freundin und ich) mal vorbeischnuppern könnten.


    Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der aus der Umgebung kommt. Ich wohne derzeit in 97999 Igersheim, das liegt bei Bad Mergentheim (Baden Württemberg). Ich bin aber sowieso oft unterwegs und kann auch bis Würzburg fahren oder in die andere Richtung bis nach Heilbronn (Öhringen, Künzelsau etc.).


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!


    Kevin.

  • Huhu,


    hab das Thema mal ins Allgemeine verschoben, da es sich ja ( noch ;) ) nicht um ein Gesuch nach Ratten handelt.


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Huhu!


    Hast du schon mal in unserer Mitgliederkarte geguckt, wer in deiner Nähe wohnt? *obsolet*

    Vielleicht findet sich da ja jemand :)

    Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

  • Danke habe ich schon geguggt und die Person in meiner Nähe angeschrieben (PN). Leider scheint sich da nix zu tun. :rolleyes: Hab das Gefühl ich bin hier im Umkreis der Einzigste, der sich für Ratten interessiert :(

  • huhu,


    ich habe dir schon eine Profilnachricht geschrieben...

    Also nochmal. Ich wohn zwa weit weg aber biete es dir trotzdem an.


    Du musst bei sowas immer bedenken das es User gibt die nicht jeden Tag online sind, oder auch garnicht mehr aktiv.

    Du wirst bestimmt jemand finden! Nur etwas Geduld!!!


    gruß

    mofmof

  • Hi hi,


    aaaalso in Heilbronn gibt es einen Rattenstammtisch des VdRDs. Der findet immer am 4. Freitag des Monats statt - fällt diesen Monat wegen Weihnachten natürlich aus. Ich schick Dir mal per PN die Email-Adresse von AndreaD, dann kannst Du Dich bei ihr melden und bekommst per Email jedes Mal eine Einladung/Erinnerung zum Treffen.


    Grüßle,

    Jasmin

  • hallo du


    Bin leider auch rund 80 km weit weg von dir. Das ist dir wohl zu weit, nehm ich mal an?


    Müsstest auch noch bisserl warten, weil ich gerade im Umzug bin. Aber ab Januar bist du jederzeit herzlich willkommen, wenn du magst.

    Dagmar und alle, die hier schnuffeln und schnurren

  • Huhu,


    Mephisto, Andrea hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Mal schauen, was dabei rausgekommen ist!

    Ich bin vermutlich auch zu weit weg.


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!