Ein anderer Stammtisch in Berlin

• Hallöle an unsere Berliner hier im Forum, und auch die anderen:D

So es soll also nächstens Jahr losgehen, mit einem kleinen Stammtisch. Würde auch glatt mal behaubten es soll ein Samstag sein, wenn nicht es gibt ja noch Sonntage.

Welche Berliner hätten denn Lust mitzumachen?

Es ist halt noch eine überlegung, aber ich fand die Idee ganz gut.

Bis jetzt wären wir 3 die mitmachen würden, aber desto mehr desto lustiger wie ich finde.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

LG Satina

Es können ja natürlich auch Brandenburger oder Berlin besucher vorbeikommen. Zu dem Regulären Stammtisch, da ich mit einer Person die immer dahin geht keinen Kontakt mehr haben möchte dachte ich, ich kann auch einen Organiesieren.

• Huhu,

schön zu hören dann wären wir schonmal zu viert:)

sauternine

Mousse

Raven

und ich=)

Ich schreibe mal noch andere Berliner an.

Dann kann man ja auch schon Anfangen zu planen an welchem Tag wir uns treffen möchten, da nächstes Jahr ja bald ist.

LG Satina

• Huhu,

also Mittwoch wäre ja nun echt blöde vorallem weil auch manch einer doofe Arbeitzeiten hat:]

Ich lege jetzt einfachmal den

16. oder 23.01.10 um 16.30uhr

Denke das wir uns dann am Alex treffen, ist das nächste bei allen in der Nähe oder???

Ich werde gleichmal Raven und sauternine eine SMS schreiben!

Und Mousse, wenn du noch wehn kennst der Ratten hält bring einfach mit=)

LG Satina

• hallo,

darf ich euch darauf aufmerksam machen, daß es in berlin bereits seit jahren einmal im monat ein rattentreffen (reg-treffen) der regionalgruppe des vdrd gibt? das findet an jedem letzten sonntag im monat, es sei denn es sind feiertage, statt. wir treffen uns immer privat bei einem reg-mitglied.

wer will, kann mich für das nächste treffen ende januar gerne kontaktieren. ich gebe dann die relevanten infos weiter.

• Zitat

Zu dem Regulären Stammtisch, da ich mit einer Person die immer dahin geht keinen Kontakt mehr haben möchte dachte ich, ich kann auch einen Organiesieren.

Das ist der Grund warum ich das so machen möchte/will

Aber danke für den hinweis Karpfen.

LG Satina

• Huhu *wink*

Endlich gefunden *grins*.

Also wenn ich ehrlich bin fande ich nen Treffen auf "neutralen Boden" besser als bei jemandem zu Hause, da dann sicher jeder mal was ausrichten muss und ich das in dieser Wohnung nicht machen kann^^.

Den 16. Fände ich als Termin gar nicht mal so schlecht

Und mal so Rückwirkend zu dem Mittwoch : Das wäre echt Blöd weil ich jeden Donnerstag früh raus muss:mad:. Für Wochenenden spricht ausserdem das der Bahnverkehr durchgängig ist und man auch gut Nachhause kommt wenn man sich mal verquatscht hat

LG Raven

• heyho,

nun geb ich endlich auch meinen Senf dazu ab

also treffem am Alex find ich gut, da jeder dorthin findet und es zentral liegt

Und Samstag klingt sowieso toll, denn in der Woche komm ich meistens erst 18.30 Uhr nach Hause

und von meiner Seite aus passt mir der 16.01. und auch der 23.01. also jeh nach dem wie sich die Damen entscheiden ...

liebe grüße

Nine

• Huhu,

die Dame findet den 16ten super gut....was hälst du davon Mousse???

Und wenn ich dich schon anspreche, bringst du uns noch wehn mit???

Aso jetzt ist noch die Frage wo wir uns dann am ALEX niederlassen wollen???

Also kloppt in die Tasten=)

LG Satina

PS: Mousse wenn du kommen möchtest kann ich dir gerne meine Nummer geben!

• Huhu,

Also ich habe gehört das es am Alex sowas wie einen irisch pub geben soll?

Wäre das nicht was? Das Ambiente soll wohl auch sehr einladend sein, wissen tu ich es nicht weil ich war nochnie da:mad:.

Aber eins steht wohl fest bei der Kälte wollen wir sicher nicht draussen auf der Wiese sitzen

Vieleicht hat ja nochjemand nen besseren Vorschlag?

LG Raven

• hallo,

Zitat

Also wenn ich ehrlich bin fande ich nen Treffen auf "neutralen Boden" besser als bei jemandem zu Hause, da dann sicher jeder mal was ausrichten muss und ich das in dieser Wohnung nicht machen kann^^.

von "ausrichten müssen" kann defintiv keine rede sein! die leute machen die treffen bei sich, weil es ihnen spaß macht. es gibt keinerlei verpflichtung jedesmal zu kommen (das ist bei vielen, unter anderem auch mir, zeitlich auch gar nicht drin.) oder gar selbst ein treffen ausrichten zu müssen.

am besten einfach mal vorbeischauen beim nächsten reg-treffen und sich selbst ein bild machen!

• Huhu karpfen,

also ich, Raven und sauternine wissen über den anderen Stammtisch bescheid und wollen nun mal einen eigenen machen.

Ich hoffe das der Theard jetzt nicht mehr unübersichtlich würd mit anderen Sachen die nicht zum ursprünglichen Thema gehören. Sonst habe ich ja auf den regulären Stammtisch hingewiesen.

@ die anderen=)

ALSO: 16.1.10 um?? wollen wir nun 16:30 nehmen oder ehr später??

LG Satina

• Huhu.

karpfen ich kann mich Satina nur anschließen und zusätzlich sagen es gibt diverse Gründe warum ich im Moment nicht wirklich gewillt bin mich eurem Stammtisch anzuschließen, vieleicht irgendwann mal später, doch gewiss nicht in absehbarer Zeit.

Und du musst auch nicht so tun als wenn das hier ein wettbewerb ist und wir euch was wegnehmen, Satina bietet mit der Idee eine Alternative über die ich sehr dankbar bin . Und es wäre schön, wie Satina schon sagte, wäre es schön wenn es nun dabei bleibt!

Satina und andere : 16:30 würde mich gut passen, da richte ich mich aber ganz nach euch.

LG Raven

• hallo,

Zitat

Huhu.

karpfen ich kann mich Satina nur anschließen und zusätzlich sagen es gibt diverse Gründe warum ich im Moment nicht wirklich gewillt bin mich eurem Stammtisch anzuschließen, vieleicht irgendwann mal später, doch gewiss nicht in absehbarer Zeit.

Und du musst auch nicht so tun als wenn das hier ein wettbewerb ist und wir euch was wegnehmen, Satina bietet mit der Idee eine Alternative über die ich sehr dankbar bin . Und es wäre schön, wie Satina schon sagte, wäre es schön wenn es nun dabei bleibt!

hab ich von wettbewerb geschrieben/geredet oder sonstwas? ich find das ist schon eine heftige unterstellung.

und wir sind auch kein stammtisch!

• Huhu,

das war nur Ihre Meinung, können wir das jetzt dabei belassen und Ihr klärt das per KN???Darum geht es ja nun auch nicht!!

Entschuldigung Karpfen wir meinte das Regelmäßige ReG-Treffen des VDRD!

LG Satina

PS Ich entschuldige mich auch gleich mal für meinen Tonfall.

• Zitat

Hi! Sorry, hab deine PN heute erst gesehen. An sich wäre das bestimmt cool, aber ich hole gerade mein Abi nach und bin zusätzlich auch noch im 3. Monat schwanger und da mag ich nicht so richtig noch mehr "Verpflichtungen" eingehen. Bleib im Moment halt am Liebsten zuhaus bei meinem Männe, den Nasen und meinem Bauch :-DAber wenn ab Juni der Schulstress nachlässt, bin ich gern dabei!

Huhu,

das hat mir gerade diejulla zukommen lassen, also ab Mitte des Jahres haben wir ein oder zwei Köpfe mehr dabei.

LG Satina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!