Stammtisch in Bonn

• Hallo, lieber Bonner Stammtischler.

Erst nochmal sorry, dass ich beim letzten Mal krankheitsbedingt ausgefallen bin und das Ganze gar nicht richtig organisieren konnte.

Wollte jetzt aber schon mal gerne den 1. Post machen wegen einem neuen Termin.

Da ich ja recht flexibel bin, würde ich Euch bitten, mir Eure Wünsche mitzuteilen. Dann können wir uns gemeinsam abstimmen.

Sagt mir bitte auch, ob das nächste Treffen wieder im Spitz stattfinden soll oder wir nochmal etwas anderes ausprobieren wollen. Möglichkeiten haben wir ja genug.

Spätestens Mitte nächster Woche werde ich mich auch nochmal per PN und/oder SMS an Euch alle richten, damit die Nachrichten diesmal auch wirklich ankommen.

Ich freue mich, bald von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Suzan

• Hallo, Ihr Lieben.

Ich hoffe, Ihr genießt die Ostersonne!

Gerne können wir das James Joyce ausprobieren. Ich weiß nur leider nicht, wie es da mit Platz aussieht; ich war noch nie da. Eine eigene Homepage konnte ich leider nicht finden; weiß also auch nicht, ob es da etwas zu essen gibt.

Als Termin würde ich den 13.04. vorschlagen. Am besten wieder gegen 18.30 Uhr.

Hätte jemand von Euch "Innenstädter" die Möglichkeit, da mal vorbeizugehen und - wenn Ihr alle einverstanden seid - einen Tisch für uns reservieren?

Das wäre super!

Liebe Grüße.

Suzan

P.S. Ich schicke diese Info auch nochmal per PN!

• Hallo, Ihr Lieben.

Bitte beachten:

Weil am 13.04. nicht wirklich viele von uns Zeit gehabt hätten, haben wir uns nun auf

Freitag, den 20.04.2013, 18.30 Uhr,

vertagt.

Ich werde nächste Woche wegen dem James Joyce recherchieren. Dann poste ich wieder und würde mich sehr freuen, wenn es am 20. mit uns allen klappt!

Herzliche Grüße

Suzan

• Hiho,

also wie bereits per Telefon gesagt können wir uns noch nicht festlegen, da wir Samstag schon ne Menge anderer Sachen vorhaben und nicht wissen wie es zeitlich aussieht

Dieser Monat hat sich als stressiger herrausgestellt als zunächst angenommen

Grüße

• Hallo, liebe Rattenfreunde.

Wer von Euch ist denn morgen dabei?

Von dem James Joyce würde ich aber abraten; habe eine Kritik gelesen, dass es vor allem essenstechnisch nicht das Beste sein soll. Außerdem läuft da Samstags die BL und es soll meist sehr voll sein. Bedienungstechnisch sind die dort wohl eher auf Studenten eingerichtet.

Ich könnte wieder einen Tisch im Spitz reservieren.

Oder wir treffen uns irgendwo (vielleicht Post oder so) und entscheiden uns dann ganz spontan, wo wir hingehen.

Bitte meldet Euch kurz bei mir.

Ich schicke Euch diese Nachricht auch noch als PN.

LIebe Grüße

Suzan

• Halloooooo....

Ja.

Ich habe gerade einen Tisch für 18.30 Uhr im Spitz reserviert.

Wir können uns daher entweder bei der Post treffen oder direkt im Spitz. Der Tisch ist auf meinen Namen (Böhling) reserviert - für 8 Personen. Das müsste dann hinkommen.

Ich freue mich auf Euch!

LG

Suzan

• Hallo, Ihr Lieben.

Hoffe, Ihr habt Pfingsten gut verbracht und konntet die freie Zeit nutzen, um mit den Fellnäschen zu kuscheln.

Wie schaut es denn bei Euch mit dem nächsten Stammtisch aus?

Wäre Euch Samstag, der 25.05., recht? Wieder um 18.30 Uhr?

Würde mich sehr über Eure Antworten und eventuelle Vorschläge zum "wo" freuen.

Bis dahin auf jeden Fall schon mal ganz, ganz liebe Grüße. Ich würde mich freuen, wenn wir eine große Runde zusammenbekommen!

Eure Suzan

• Super, vima!

Was würdet Ihr denn vom "Armonia" in Bonn-Duisdorf halten? Das ist ein sehr gutes griechisches Restaurant - hat aber eine sehr preiswerte Speisekarte und wirklich tolles Essen. Es ist ca. 5 min. zu Fuß vom Bahnhof Duisdorf entfernt. Sollen wir das mal ins Auge fassen?

Doro und Anna wären damit einverstanden.

LG

Suzan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!