Stammtisch in Bonn

  • Huhu!


    Gibt es hier vielleicht Leute aus Bonn und Umgebung die Interesse an einem Stammtisch hätten?


    Würde mich gerne mal mit anderen Rattenverrückten unterhalten und ein paar Tipps und Tricks abstauben:D


    Lg Jenni

  • Hallo hallo,



    Also noch wohne ich in Hessen..aber naechstes Jahr in Juli ziehe ich nach NRW (arbeite am Koeln-Bonn Flughafen) und haette auf jeden Fall Interesse an einen Stammtisch teil zu nehmen...



    Liebe Gruesse,


    Ratatouille

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • Huhu!



    Schade... ich bin gerade aus Bonn weggezogen... Jetzt ist Koblenz für mich näher...



    Liebe Grüße

    Ganz liebe Grüße von Jenny und den 11 Schnuffis
    :liebe: Momo, Ginger, Aeris, Velvet, Onion, Alvin, Simon, Theodore, Gipsy, Finchen und Emma! :liebe:

    :kerze: Luna, Jerry, Tom, Nemesis, Mephisto, Wuwu, Pünktchen, Cliffy, Maxi, Snoopy, Fiffy :kerze:

  • Hallöchen!



    Wer hat denn den Stammtisch weitergeführt, Jenny? Früher hast du das gemacht gehabt und wer macht es nun?



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu!



    Ich glaube das hat sich danach leider ziemlich im Sande verlaufen


    Ich denke es müsste wenn ein neuer gestartet werden...



    Liebe Grüße

    Ganz liebe Grüße von Jenny und den 11 Schnuffis
    :liebe: Momo, Ginger, Aeris, Velvet, Onion, Alvin, Simon, Theodore, Gipsy, Finchen und Emma! :liebe:

    :kerze: Luna, Jerry, Tom, Nemesis, Mephisto, Wuwu, Pünktchen, Cliffy, Maxi, Snoopy, Fiffy :kerze:

  • Hallöchen!



    Ah, ok. Dachte, er wurde weitergeführt, weil Gina da immer mal wieder ein Treffen organisiert hatte.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu die Damen,



    könnten wir hier bitte beim Ursprungsthema bleiben, sonst wird es doch zu unübersichtlich. Danke schön



    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Aber auf jeden fall!!!!


    Auf irgendwas muss ich mich ja freuen!!!



    nee ganz im Ernst, ich mache bestimmt mit wenn ich Rheinlaenderin geworden bin!!!!



    Liebe Gruesse,


    Ratatouille

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • Eveline...wo ist denn das problem?



    Ich bin sicher du kannst zum Stammtisch kommen auch wenn du (noch) keine Rattis hast!!!



    Liebe Gruesse,


    Ratatouille...die zur Zeit auch keine Ratten hat und nicht mal in NRW wohnt, sich aber trotzdem auf den Stammtisch freut!!

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • Hallo..doch doch Ratten habe ich,5 Weibchen!


    Das Problem liegt daran,das ich nicht weiß ob ich nach diesen noch welche halten werde..


    Ich finde irgendwie nicht wirklich einen Rattenerfahrenen Tierarzt bei mir in der Nähe..


    Das heißt ich bin derzeit ziemlich pleite und meine Ratten noch immer nicht wirklich gesund..*grummel*


    Eigentlich will ich ja noch Ratten halten,aber ohne erfahrenen Ta macht das ja wenig Sinn..da rennt man nur von Ta zu Ta,gibt Geld aus und es bringt eh nichts..


    LG,Eveline

  • Aber vielleicht findest du hier Tips zu einen guten TA in deiner Naehe......



    Ich drueck die Daumen,



    Liebe Gruesse,


    Rata

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • Ich weiss...ich habe sage und schreibe 6 verschiedene TA's besucht bis ich die richtige gefunden habe... an der Daemlichkeit von eine hab ich auch meine Tuelay verloren.. (sie wollte sie nicht mal anfassen!!!! ) aber dann hat man ein TA den man vertraut und das ist eine riesen Erleichterung...



    Liebe Gruesse,


    Rata

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • hallo rata,


    kannst dich weiter freuen,in köln gibt es schon einen stammtisch in ehrenfeld,ich selber war noch nicht da,hatte alleine keine lust zu gehen;aber das kann sich ja ändern wenn du hier bist=)

    liebe grüße aus köln
    jacqueline,arya,caliste,daenerys,shae,isabeaux,amber,trinity +jon snow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!