Hi
Ich habe Etagen aus Holz mit Sabberlack lackiert in meinem Rattenkäfig. Sabberlack ist echt gut, man kann es so abwischen......aber nun zu meiner Frage....sollte ich die Etagen dann auch desinfezieren? - Wenn ja, womit???
LG
Hi
Ich habe Etagen aus Holz mit Sabberlack lackiert in meinem Rattenkäfig. Sabberlack ist echt gut, man kann es so abwischen......aber nun zu meiner Frage....sollte ich die Etagen dann auch desinfezieren? - Wenn ja, womit???
LG
Also ich nehme nur Wasser. Und wenn es wirklich riecht, dann mach ich etwas Natron ins Wasser. Das ist nicht schädlich und hilft gut.
Huhu!
Hab dich mal in die Rattenvilla verschoben
Also ich nehm auch nur Wasser zum Abwischen. Ab und zu mit einem Schuss Essig drin.
Hallo,
desinfizieren brauchst du an und für sich nicht. Wasser reicht vollkommen aus. Ansonsten machst bisschen Natron rein oder einen Tropfen Essig.
Steffi
Danke für eure Antworten
Hallo!
Ich habe die Etagen noch zusätzlich mit Schubladenfolie beklebt, da geht die Reinigung noch leichter, wie ich finde. Ich wasche sie auch mit Natronwasser ab, so einmal in der Woche. Ansonsten tausche ich nur die Zeitungen aus. ( wenn noch welche da sind;))
LG
Petra
Hallo,
kann mich nur anschließen.
Benutze auch nur Wasser und wenn es sein muss auch mal Essigwasser.
Liebe Grüße,
Bea.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!