Heizung aus-zu kalt...was noch tun?

  • Huhuuu,


    irgendwie hat unsere Heizung versagt , sie ist eiskalt und gibt halt keine Wärme mehr ab... :wü:


    In meinem Zimmer sind es nur 14-15 °C, und ich glaube das das für die Ratties zu kalt ist, oder was glaubt ihr?

    Ich hab die Käfige ebend schon mit Decken umhangen, das es für die Kleinen wärmer wird...wisst ihr noch etwas was man da machen kann, weil die Ratties holen sich ja schnell ne Erkältung weg, und davon hab ich Angst (muss ja nicht sein) :rolleyes: !?


    Wenn ihr Ideen oder Tips habt , bitte schreiben...


    Liebe Grüße :winki:

    Liebe Grüße von mir und meinen Plüschis Fridolin und Fred !
    NIEMALS vergessen : Mein Kleiner Gismo (24.10.2009) Schatz ! :ratan:

  • Hey,


    das Problem kenne ich zur genüge -.- Du kannst überall im Raum Kerzen aufstellen das bringt ein paar Grad und hast du eine Wärmelampe oder Wärmeflaschen die du an den Käfig legen/stellen kannst? Alternativ könntest du die Käfige auch in die Küche schieben und den Ofen an machen.


    Hast du denn dem Vermieter schon Bescheid gegeben? Ich hoffe das Problem ist schnell wieder behoben. Oder ist es das gar schon? *gerade gesehen hat dass das Thema von Gestern ist*


    Alles Gute

  • Hallo,


    wie ist denn hier der Stand?


    Die Heizkosten wuerde ich ggf dem Vermierter in Rechnung stellen, wenn man sich dann einen Heizluefter alternativ zur Heizung holt. Denn bei den Temperaturen draussen muss ein Notdienst kommen und das regeln. Das ist nicht nur fuer die Tiere, sondern auch fuer die Menschen gefaehrlich.


    LG

    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!