Ausgebüchst

• Hallöchen...

Als ich heute morgen in unser wohnzimmer kam und unsre 3 männer schmusen wollte, stellte ich fest dass einer fehlt (unser Kasimir) :rolleyes:

Wir suchten natürlich gleich nach dem Fluchtweg... fanden aber keinen nichts ist angenagt oder sonst etwas....

Also haben wir uns auf die suche nach dem kleinen mann gemacht!!!

Ja so sitzt er jetz schon knapp eine std hinter unsrem Wohnzimmerschrank...

Keine Möglichkeit an ihn ran zukommen :(

Mit leckerlies probiert, mit rufen und sogar den ganzen Käfig haben wir ans schrankeck gestellt, damit er wieder rein kann.

Aber er rührt sich kein stück vom fleck....

HAbt ihr ne idee wie ich unsren kleinen flüchtling wieder einfangen kann? :confu:

• Huhu!

Naja, da bleibt erst mal nur Abwarten und Tee trinken 8)

Mit Gewalt wäre es natürlich auch getan, würde ich aber als letzte verbliebene Möglichkeit in Betracht ziehen...

Gibts dahinten Kabel? Knabbert er? Wenn ja, solltest du die Sicherung rausnehmen!

Hast du die Möglichkeit eine Absperrung für diesen Bereich zu bauen? Ich würde dann nämlich den Käfig offen da rein stellen und einfach warten bis der Kleine von alleine in sein Zuhause geht. Denn irgendwann hat er Hunger und Durst und dann wird er von ganz alleine kommen...

Liebe Grüße

• Naja absperren wird schwierig bis unmöglich.

Ja Käbel sind da aber er knabber nix, er sitzt da und hat angst und rührt sich net.

Naja dann werden wir wohl noch etwas abwarten müssen ;)

Ich hoffe mal nicht dass er jetza vor hat da den ganzen tag zu bleiben...

• Huhu!  :winki:

Mir ist auch mal eine Ratte hinter einen massiven Holzschrank entwischt. Ich habe dann einfach einen größeren Behälter mit Futter drin davorgestellt. Vielleicht würde sich ein Intikäfig auch gut dazu eignen.

Irgendwann muss er da mal rauskommen!  :)

Viel Glück!!!

• Hallöchen!

Also ich kann da auch nur den Tipp geben abwarten! :)

Mir sind schon öfters Nasen abgehauen..*hehe*.

Die kleinen machen sich immer einen Spaß aus dem Auslauf abzuhauen,irgendwann gehen sie wieder in den Käfig ;)

LG

Lea

PS:Wie siehts jetzt aus?Ist er wieder da?Viel Glück!

• Huhuu.

Also unser kleiner außreiser is wieder da ^^

HAben ihn mit leckerlies vorgelockt.... klappt doch immer bei diesen kleinen fresssäckchen ;)

Er ist aber doch ganz froh wieder bei den andern beiden zu sein, vorallem weil der hunger danach doch ziemlich groß war :D

Und ich bin glücklich ihn heil und ganz ohne zwang da rausbekommen zu haben!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!