ich gebe meinen beiden süssen immer so ne kleiner teller voll am abend durch den tag bekommen sie dafür fast nicht über schau mein foto an lg
Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 3
-
Yvonne84 -
31. Dezember 2009 um 15:17 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
heute gibs ne portion teigwaren, eisberg salat, karoten und frischkässe. da sie den ganzen tag nur trochen futter hatten und sie das nicht so mögen gibs reichlich heute
-
Teigwaren? Was denn genau? Ich wäre damit etwas vorsichtig, vielleicht blähen sich die Teigsachen im Magen noch ein bisschen auf...
Bei uns gibts heute neben Feldsalat, Gurke und Möhrenschnipsel auch erstmalig für alle 5 einen Teller mit Naturjoghurt - extra der mit 0,1 % Fett!
Darein mische ich dann noch Dillkräuter, da werden die Rattis sicher begeistert sein!
-
Meine haben heute Abend den Rest Nudeln von gestern bekommen (gekocht), was mal wieder fast zu ner Keilerei geführt hat. Bei Nudeln werden aus meinen Ratten Löwen. Dazu gab es noch nen Rest 7-Kornbrei mit Sojajogurt und Mais. Ich hatte die glorreiche Idee den Mais drunter zu mischen. Nicht empfehlenswert! Gibt ne riesen Sauerei, wenn der Mais raus gescharrt wird, weil als störend beim Schlabbern empfunden
.
-
Hallo,
hier gab es Gurke, Karotte, Cherry-Tomaten, Paprika und Apfel... Also gaaanz gesund (die Menschen hatten heute abend Rohkost
)
-
Huhu,
gestern gab's hier Eisbergsalat, Mais und Möhren. Mal keinen Brei, weil ich wissen wollte, wieviel sie vom FriFu tatsächlich futtern. Heute morgen war der Teller leer
Deswegen gab's dann mittags noch einen Klaks Himbeer-Müsli-Babybrei.
Heute abend gib's auch wieder Salat, und vermutlich Gurke, Birne und Möhre.
-
heute gibs wider salat und ne portion pasta und zum schluss ev noch ne mix zwischen apfel, bannane und erdbere brei baby Nahrung
wolt mal fragen weleche baby nahrung ihr so gebt den rattis und wie viel?
mfg infinity
-
Huhu,
heute gibt es leckeren Reis, mir Mais,Gurke und Rote Beete.
-
Hallöchen!
Habe eben etwas roten Paprika, etwas Gurke und ein paar weichgekochte Möhrchen reingegeben.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
-
Zum Mittagessen gab's gerade für jeden eine leckere Nudel mit Tomatensauce =
=
-
hallo
meine zwei liebeen süssen streiten sich gerade um die trauben und ne kleinen stüchen getrockenen apfel. später zum abend essen gibs dan salat, gurcken und ev . etwas pasta
-
Huhu!
Ich denke mal heute wird es:Karotte,gurke,Grüne Paprika,...(ich glaube das wars
) gibt
LG
Lea
-
Hiho,
heute wird bei uns das Abendessen im Auslauf serviert, weil Mama Käfig putzen muss. Deswegen gibt's auch von so ziemlich allem was
Möhre, Salat, Gurke, Paprika, Zucchini, Mais, Tomate, Fenchel... alles schön versteckt, damit die Nasen was zum Suchen haben.
-
Bei uns gibts Abendessen immer im Käfig... Auf dem Sofa macht das zuviel Sauerei!
Heute gab es ein Blatt Eisbergsalat gerupft, 2 kleine Bio-Möhrchen geraspelt und ein Stück gelbe Paprika gehackt. Der Napf ist randvoll, aber morgen früh wird da nix mehr zu sehen sein...
-
so heute werden meine süssen mal verwöhnt leider klappte die omelette nicht so wie ich wollte sieht ehner aus wie gebratener reis mit ei 2 farbe karoten und poulet gehacktes.alles gut angebraten und dan noch 45min im backofen auf 150grad gebacken.
sie stürzten sich gerade vol drau und dazu noch etwas salat.
-
Hallöchen!
Habe eben etwas Tomate, etwas Gurke und etwas Banane reingereicht.
Grüßchen
-
Hallöchen!
Habe eben etwas Gurke, etwas gekochte Möhrchen und etwas Birne reingereicht.
Grüßchen
-
Huhu!
Hier gab es heute Eisbergsalat, Gurkenwürfel und Möhren in Scheiben und in Raspeln.
Alle sind begeistert und haben sofort losgemümmelt!
-
Huhu,
heute abend, gab es Gurken in Scheiben, fein gerupften Eisbergsalat und Rote Paprika. Alles wurde garniert mit Kräutern aus dem Fressnapfladen
als Echinaccea,Brennessel und Löwenzahn
.
-
hallöchen meine bekommen heuten
tomaten,zuccini, rote papricka und kopfsalat roh kost, zum dessert gibt es etwas trauben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!