hallo zusammen
nach dem umbau stress für die neu. gibs heute apfel und bannanen matsch und ne berg voll salat mit haferflocken garniert
hallo zusammen
nach dem umbau stress für die neu. gibs heute apfel und bannanen matsch und ne berg voll salat mit haferflocken garniert
Hallo,
bei meinen Mädels gibt es heute "Alltag", d.h. Paprika, rote Beete und Chicoree. Zufrieden damit sind sie trotzdem und der Napf wird leergeputzt hinterlassen .
Viele Grüße, Magenta
Huhu,
heute gibt es zwei verschiedene Teller.
In dem einen gibt es Rote Beete, rote Paprika, Gurke mit Kräutern und ein paar Erdnüssen garniert.
Und in dem zweiten, gibt es Honig-und Galiamelone .
Hallöchen!
Habe ihnen eben etwas Eisbergsalat, ein paar gekochte Vollkornnudeln, etwas Birne und etwas Apfel reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
meine bekammen heute eisberg salat, apfel, karoten und etwas rosinen mit haferflocken.
Bei uns gab's heute nur Traube, Tomate und Gurke, und für die Mädels Joghurt dazu.
Hallo,
heute gab es als Vorspeise ein kleines stück Mozarella für jeden.
Hauptspeise: Gedünstetes Gemüse: Grüne Paprika,Karotte,Pastinake mit ein paar Nudeln dazu.
Gestern: Gurke, Banane, Apfel, Mais
Ich mache z.Zt. für mehrere Tage eine Gemüsepfanne mit Kürbis, Karotte, Zucchini und Fenchel, dazu gibts dann Gurke, Banane, Apfel und rote Beete. Ab und an gibts zusätzlich noch einen Löffel Mangomus.
Liebe Grüße,
Anja
hallo zusammen
heute gibs mal zwei neue sachen , auf einem teller gibs rotebeete pasta und basilikum auf dem anderen bekommen sie salat und erbesen mit erdberen.
ZitatHallo,
heute gab es als Vorspeise ein kleines stück Mozarella für jeden.
Hauptspeise: Gedünstetes Gemüse: Grüne Paprika,Karotte,Pastinake mit ein paar Nudeln dazu.
Vll bin ich etwas doof, aber was ist Pastinake?
ZitatVll bin ich etwas doof, aber was ist Pastinake?
Sieht aus wie ein Mix aus Möhre und Rettich... Kannte die bis vor kurzem auch nicht...
Bei uns gab es heute morgen rote Paprika und Mais, und heute abend wird Gurke und Babykeksbrei gereicht.
bei uns gibs heute salat,erbsen gestern gabs keine, und noch erdbere
Huhu,
heute gab es etwas Mais,Grüne Paprika und ein wenig Gemüse Allerlei aus dem Gläschen.
Öhm... Melone, Apfel, Banane, Gurke, Mais (lauter leckere Sachen, damit Jason viel frisst...) und für Jason dann noch bisschen Brei
Hallo,
bei meinen Mädels wird es heute Kürbis und Gurke geben, eventuell noch einige Bröckchen Brokkoli. Außerdem gibt es ein paar Stengel Petersilie, heute gab es die wieder auf dem Wochenmarkt . Ich glaube, der Frühling ist in Sicht...
Liebe Grüße, Magenta
endlich kann ich mitreden *jubel*
wenn die kleinen nachher bei mir sind, gibt es :
4 Litchihälften
Äpfelchen
gekochtes MÖhrchen
etwas Banane
(vielleicht ein Löffelchen Naturjoghurt drüber)
und heute Abend wenn Schatz und ich unsere Cocktails mixen gibt es Abendbrei für die kleinen
so heute morgen war das essen sehr langweilig (wie es einfach jeden morgen sein wird, weil ich zur schule muss:
Babybrei(GEmüse, den Rest gibts gleich davon) und Apfel mit Joghurt und 4 Bandnudeln für jeden
Gurke, und dazu Chicorree-Kartoffelbrei
Heute gab es ein wenig Mais und eine kleine "Mini-Tomate" für jeden.
Dazu noch ein bisschen klein geschnittene Physalis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!