Hallöchen!
Habe eben etwas Banane, ein paar weichgekochte Möhren und etwas Gurke reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
Hallöchen!
Habe eben etwas Banane, ein paar weichgekochte Möhren und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Gestern gab es bisschen Birne, Banane (für Jason zum zunehmen), Gurke und ein paar Nudeln
Huhu,
gestern Abend gab es leckeren Reis mit Mais, ein paar Erbsen, Karotten und mit Kräutern garniert.
Für meinen Little gab es das selbe aber sehr flüssig pürriert. Viel hatte er nicht mehr essen können.
Heute gabs Babyfood
Also ein klein wenig Milchreiß
Und natürlich auch normales:
Staudensellerie,Mais,Chicorree,Gurke und Tomate
hallo jetzt bekommen die kleine brownie und shady einen klaks baby brei mit kartofeln und karotten. spätter bekommen dan alle salat,biren,gurcken,bananaen und etwas pasta.
Also kleine Entschädigung für den TA-Termin heut morgen haben meine 3 Dicken ein paar Nudeln mit kleingestückelten Tomaten bekommen.
Heut Abend gibts dann wieder Eisbergsalat, Paprika, ein Stück Apfel und Karotte.
Hallo ,
heute gibts nix besonderes. Nur gelbe Paprika und Gurke. Und um sie auf die Waage zu bekommen wurden sie mit Bananen chips bestochen
hallo
heute gibs für die 4 reis,salat zuccini,gurcken und ne klacks baby brei früchte duett
Heute gibts: Paprika (rot), Mais aus der Dose, Banane und Tomate...
Huhu,
heute gabs ein wenig Gurke und ein paar Bananenchips.
Für Beetle Juice, gabs nur eine kleine Menge Gurke, weil ich nicht weiß wie viel er verträgt. Aber es schmeckt ihm sehr .
Hallo,
bei uns wird es gleich nach dem Auslauf Mais aus der Dose, Tomate, Gurke und Möhre geben.
Liebe Grüße,
Bea.
Bei uns gab es eben Gurke und Birne... hab kaum noch was da, muss einkaufen
Steffi
Hallo
gleich gibs ne grünen teller, salat herzen,zuccini,gurcken und grüne trauben.
da es für unsere hunde mal wieder reis mit magerquark und gekochtem hühnerfleisch gab, hab ich den Rattis auch etwas davon stibitzt
scheint zu schmecken
Als "Nachtisch" gibt es heute abend dann Staudensellerie,Cocktailtomaten,junge Erbsen, gekochte Möhre einen Esslöffel Kokos-Griesbrei und garniert wird das ganze mit angebratenen Erdnüssen
Huhu,
heut gibt es einen kleinen Rest Reis von gestern(ca 2 Teelöffel für 4)
Dazu noch Pastinake, rote Paprika, Gurke und etwas Karotte.
Beetle Juice hat einen Gesunden Apetitt .
heute gabs bei uns 4 salat herzen und trauben hab momenthan nichts anderes im haus morgen gibs dan was anderes
heute abend gibt es Banane, naturjoghourt und apfel.... : )
Huhu,
heute Abend gibt es für die vier Herren, Karotte und Gurke. Mit ein wenig Haferflocken und Petersilie garniert.
bei uns gab es heute etwas joghurt (damit ich die vitamine der ta runtermischen konnte) banane und gurke....
..bei uns gab es Heute Apfel ,Gurke,Paprika ein wenig Mais aus der Dose
und auch alles mit etwas Petersilie für´s Auge !
Liebe Grüße Nadine !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!