Hallöchen!
Habe eben etwas Kürbis aus dem Glas, etwas Eisbergsalat, etwas Kartoffel, etwas Melone und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Habe eben etwas Kürbis aus dem Glas, etwas Eisbergsalat, etwas Kartoffel, etwas Melone und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Guten Morgen
Meine Ratten bekamen vorhin Kartoffelpüree (selbstgemachtes, kein Fertig-Pü), Gurke und Nashi kredenzt.
Hallöchen!
Habe eben etwas Banane, etwas Melone mit Kernen, ein paar Mie-Nudeln und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Moin,
gestern Abend gab es Rote Beete,Gurke und rote Paprika. Alles garniert mit etwas Haferflocken.
Vor dem Schlafen gehen, gab es zum Nachtisch für jeden einen Löffel Brei aus Hafer und Apfel aus dem Glas.
hi zusammen
meine 4 bekammen heute eisberg salat karoten gerafeld,gurcken und zucini und zum desert etwas frische bannanen gemascht.
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Beete, etwas Melone und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Bei meinen Mädels gab es heute Nacht Raclette-Reste: Paprika, Tomate und Mais. Sooo viel Mais gab es noch nie und die Freude war groß...
Hallöchen!
Habe eben etwas Melone mit Kernen, für jeden eine gekochte Nudel und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallo allerseits ,
heute gabe es ein wenig Mais, geriebene Karotte, geriebene Gurke und geriebene Pastinake.
Dazu gab es ein kleines stückchen Forum-Pfannkuchen für jeden.
Damit die vier auch ein bißchen kauen hab ich noch Gurken und Karottenscheiben dazu serviert.
Dem Beetle hab ich noch ein wenig Trockenfutter dazu gemischt, da er Trofu nicht so toll findet.
Hallo,
hier gab es gestern: Gurke, Tomate und Zucchini.
Steffi
Huhu,
heute gibt es:
Eisbergsalat, Gurke, Paprika, Tomate, Banane und (als spezielles, seltenes Leckerchen) geröstete Soja-Kerne.
edit:
Für die beiden kranken Mädchen gibt es - zusätzlich - auch noch jeweils ein Schälchen mit Babybrei aus dem Gläschen (Gemüse-Allerlei ab 4. Monat, mit ein wenig Soja-Milch und 1 Tropfen Olivenöl gemischt) und eines mit Joghurt (halb natur / halb Vanille).
Hallöchen!
Habe eben etwas Eisbergsalat, ein paar Melonenkerne, etwas Apfel und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hi,
gestern abend gab es noch:
Römersalat, Reis, Joghurt, Gurke, Paprika und ein bisschen Kohlrabi.
Im Krankenlager gab es zum Päppeln:
- Das Frischfutter (s.o.) + Banane, bloß viel kleiner geschnitten und gemantscht
- Trockenfutter gemahlen unter Gemüsebrei gemischt (Babygläschen 4. Monat)
- Hirsebrei
- Abendbrei mit Keks (Babygläschen 6. Monat)
- Rindfleisch püriert (Babygläschen 4. Monat) *igitt* (Aber hat nunmal viele Kalorien... )
Liebe Grüße,
Rowe
Hallöchen!
Habe eben etwas gekochten Reis, etwas rote Beete, etwas weichgemachte Möhrchen, etwas weichgemachter Zucchini und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hi,
gestern abend:
Römersalat, Gurke, Tomate, Möhre, Erbse, Mais und ein wenig Blumenkohl.
Im Krankenlager:
- FriFu (s.o.) + Banane
- Rindfleisch püriert
- Hirsebrei
- Keksbrei
- Möhrenbrei mit 1 Tropfen Distelöl
Huhu,
heute:
Feldsalat, Römersalat, Möhre, gelbe Paprika, Apfel, Weintraube und Joghurt.
Im Krankenkäfig:
- FriFu (s.o.) + Emmentaler
- Hirsebrei mit Bananenmatsche und 1 Tropfen Öl
Grüße,
Rowe
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
(links für die 4 gesunden, rechts für die 2 kranken Mädels)
Huhu,
heute Abend gibt es Karotten und Gurke mit etwas Tofu und ein paar Erdnüssen zum selber knacken und ein wenig Blaubeer-Apflebrei für den Beetle extra
Hallöchen!
Habe eben etwas Eisbergsalat, etwas weichgemachte Möhre, etwas weichgemachte Zucchini und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Huhu ,
eben gab es Gurkenstückchen mit geriebener Karotte und geriebenem Apfel, dazu ein bißchen gelbe Paprika ein paar stücke
Tofu und für jeden eine Erdnuss mit Schale.
Huhu!
Bei mir gabs heute Babybrei "Banane mit Apfel"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!