Hallöchen!
Habe ihnen eben etwas gekochten Reis, etwas gekochte Möhrchen ud etwas Gurke reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
Hallöchen!
Habe ihnen eben etwas gekochten Reis, etwas gekochte Möhrchen ud etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Huhu,
sooo heute gibts ein bißchen deftigeres.
Es gab einen Brei aus Kürbis,Fenchel und Kartoffel aus dem gläschen,dazu so ne art Nagermüsli mit Paprika und Petersilie garniert.
Hallöchen!
Habe eben etwas roten Paprika, ein paar weichgekochte Möhrchen und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Jetzt gleich gibt's Gurke, Tomate, Möhrchen und Banane, dazu ein paar Stückchen Kokosnuss
Wie lange brauchen die Möhrchen denn, bis sie weich gekocht sind?
Hallo ihr lieben.
Heute gibts ein Festessen.
Als Vorspeise, durften die jungs den, Mais kosten.
Hauptspeise: Reis, mit Mais, Kartoffeln und Kürbis aus dem Gläschen dazu rote Parika und Karotte.
Als Nachspeise/Betthupferl, gibt es heute nacht noch für jeden ein stückchen Melone
Huhu!
Heute gibts mal eine größere Auswahl: Ein Napf mit Feldsalat, Gurke und Möhre und dazu noch eine Tomate am Spieß! Mal sehen, wie die Babys darauf reagieren, die kennen den Spieß noch nicht...
Hallöchen!
Habe eben etwas Banane, etwas roten Paprika, etwas Gurke und ein paar gekochte Möhrchen reingereicht.
Grüßchen
ZitatHuhu,
heute Abend gab es Lila Omelette:
Bestehend aus einem Ei, Roter Beete und Haferflocken, diese Zutaten wurden im Mixer zu einemr Lila Brei gemacht.
In der Pfanne kamen dann noch ein paar Apfel stücke, Gurke und ein bißchen Trofu..
Klingt lecker. Denke, dass ich da auch mal ausprobiere. Meine stehen total auf Ei und Haferflocken. Rote Beete habe ich noch nicht getestet.
Gestern Abend gab es für meine Jungs:
Eisbergsalat / rote Paprika / Karotte / kleine Tomaten
Heute gibt es dann eine halbe übrig gebliebene Kartoffel von meinem Mittagessen mit etwas Mais und Gurke. Einmal die Woche darf es einen Schlemmertag geben.
Hallo,
meine 5 Dicken bekommen heute abend
Karotten gerieben mit Olivenöl,
ein paar Vollkornnudeln
Apfel, Birne und Honigmelone.
Gestern gabs das gleiche nur Kartoffeln statt Nudeln.
In der Früh gibt es ein wenig Bio-Hirsebrei mit Obst aus dem Gläschen, z.Zt. Pfirsich-Maracuja.
Lg Erika
Huhu!
Mein bekommen heute abend etwas Salat, Mais, Gurke und Möhrchen mit einer Hand voll Haferflocken oben drauf.
Liebe Grüße
Hallo,
bei meinen Mädels gab es eben Reis mit roter Beete gemischt, gelbe Paprika, Karotte und Salat. Die Bande war aber so glücklich, nach dem Auslauf wieder im Dom zu sein, dass sie den Reis haben stehen lassen . Sonst gibts darum immer eine große Streiterei... bis morgen Früh aber wird alles weg sein.
Viele Grüße, Magenta
hallöchen meine bekammen gerade ne kleine portion teigwaren mit 2 verschidene karotten. später gibs dan erdbere,apfel und bananen brei das lieben sie.
Huhu!
Eben gab es Apfel-Reis-Grieß-Brei
und später gibt es dann noch:
-Gurke
-Karotte
-Apfel
-Paprika
-Salat
LG
Lea
Huhu,
heute gabs nochmal ein wenig vom gestrigen Reis mit Karotten,Paprika und Mais mit Erdnüssen und Nagermüsli garniert.
Huhu!
Da ich eh morgen putzen muss, gibts heute mal was, was richtig Sauerei macht: gematschte Banane mit Bio-Naturjoghurt!
Ich freu mich schon drauf, die Schweinerei wieder aufzuwischen, nachdem sie im ganzen Käfig und davor verteilt wurde...
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Beete, etwas Eisbergsalat, ein paar gekochte Möhrchen und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
heute mache ich mal ne knapper spass für die beiden knapper ringe selbst gemacht mal schauen obs klappt. sie lieben die ringen um zu spiel und kanppern. jetzt mache ich sie mal selbst mit haferflocken sesam äpfel und karotten wird sicher ne spass später gibs dan noch salat und gemüsse was der lade her gibt.
Hallo allerseits,
heute gibts wieder ein wenig Reis(ich weiß schon wieder ist aber auch ein bißchen um Little zu päppeln), mit Rote Beete, Pastinake, roter Paprika und Karotte.
Hallöchen!
Habe eben etwas Tomate, etwas Basilikum und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Huhu!
Gestern gab es den "großen Salat":
Eisberg, Feldsalat, Möhre und Paprika, alles in mundgerechten Stückchen!
Heute morgen der Blick in den Käfig: Alles weg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!