Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 3

  • hallo zusammen

    nach dem umbau stress für die neu. gibs heute apfel und bannanen matsch und ne berg voll salat mit haferflocken garniert

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • Hallo,


    bei meinen Mädels gibt es heute "Alltag", d.h. Paprika, rote Beete und Chicoree. Zufrieden damit sind sie trotzdem und der Napf wird leergeputzt hinterlassen ^^ .


    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Huhu,


    heute gibt es zwei verschiedene Teller.


    In dem einen gibt es Rote Beete, rote Paprika, Gurke mit Kräutern und ein paar Erdnüssen garniert.


    Und in dem zweiten, gibt es Honig-und Galiamelone :) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallöchen!


    Habe ihnen eben etwas Eisbergsalat, ein paar gekochte Vollkornnudeln, etwas Birne und etwas Apfel reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallo,


    heute gab es als Vorspeise ein kleines stück Mozarella für jeden.

    Hauptspeise: Gedünstetes Gemüse: Grüne Paprika,Karotte,Pastinake mit ein paar Nudeln dazu.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Gestern: Gurke, Banane, Apfel, Mais

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Ich mache z.Zt. für mehrere Tage eine Gemüsepfanne mit Kürbis, Karotte, Zucchini und Fenchel, dazu gibts dann Gurke, Banane, Apfel und rote Beete. Ab und an gibts zusätzlich noch einen Löffel Mangomus.


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • hallo zusammen


    heute gibs mal zwei neue sachen , auf einem teller gibs rotebeete pasta und basilikum auf dem anderen bekommen sie salat und erbesen mit erdberen.

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • Zitat

    Hallo,


    heute gab es als Vorspeise ein kleines stück Mozarella für jeden.

    Hauptspeise: Gedünstetes Gemüse: Grüne Paprika,Karotte,Pastinake mit ein paar Nudeln dazu.


    Vll bin ich etwas doof, aber was ist Pastinake? ?(

  • Zitat

    Vll bin ich etwas doof, aber was ist Pastinake? ?(


    Sieht aus wie ein Mix aus Möhre und Rettich... Kannte die bis vor kurzem auch nicht... :whistling:

    Pastinaken ? Wikipedia



    Bei uns gab es heute morgen rote Paprika und Mais, und heute abend wird Gurke und Babykeksbrei gereicht.

  • Huhu,


    heute gab es etwas Mais,Grüne Paprika und ein wenig Gemüse Allerlei aus dem Gläschen. :)

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Öhm... Melone, Apfel, Banane, Gurke, Mais (lauter leckere Sachen, damit Jason viel frisst...) und für Jason dann noch bisschen Brei :)

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Hallo,


    bei meinen Mädels wird es heute Kürbis und Gurke geben, eventuell noch einige Bröckchen Brokkoli. Außerdem gibt es ein paar Stengel Petersilie, heute gab es die wieder auf dem Wochenmarkt ^^ . Ich glaube, der Frühling ist in Sicht...


    Liebe Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • endlich kann ich mitreden *jubel*

    wenn die kleinen nachher bei mir sind, gibt es :


    4 Litchihälften

    Äpfelchen

    gekochtes MÖhrchen

    etwas Banane

    (vielleicht ein Löffelchen Naturjoghurt drüber)

    und heute Abend wenn Schatz und ich unsere Cocktails mixen gibt es Abendbrei für die kleinen

    Liebe Grüße Nele

    Kalle, Emil, Ernie & Bert

    *R*I*P* Amy :kerze:

  • so heute morgen war das essen sehr langweilig (wie es einfach jeden morgen sein wird, weil ich zur schule muss:

    Babybrei(GEmüse, den Rest gibts gleich davon) und Apfel mit Joghurt und 4 Bandnudeln für jeden

    Liebe Grüße Nele

    Kalle, Emil, Ernie & Bert

    *R*I*P* Amy :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!