Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 3

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas Banane, ein paar weichgekochte Möhren und etwas Gurke reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Gestern gab es bisschen Birne, Banane (für Jason zum zunehmen), Gurke und ein paar Nudeln

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu,


    gestern Abend gab es leckeren Reis mit Mais, ein paar Erbsen, Karotten und mit Kräutern garniert.

    Für meinen Little :kerze: gab es das selbe aber sehr flüssig pürriert. Viel hatte er nicht mehr essen können.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • hallo jetzt bekommen die kleine brownie und shady einen klaks baby brei mit kartofeln und karotten. spätter bekommen dan alle salat,biren,gurcken,bananaen und etwas pasta.

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • Also kleine Entschädigung für den TA-Termin heut morgen haben meine 3 Dicken ein paar Nudeln mit kleingestückelten Tomaten bekommen.


    Heut Abend gibts dann wieder Eisbergsalat, Paprika, ein Stück Apfel und Karotte. ^^

  • Hallo :) ,


    heute gibts nix besonderes. Nur gelbe Paprika und Gurke. Und um sie auf die Waage zu bekommen wurden sie mit Bananen chips bestochen ;)

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • hallo


    heute gibs für die 4 reis,salat zuccini,gurcken und ne klacks baby brei früchte duett


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • Huhu,


    heute gabs ein wenig Gurke und ein paar Bananenchips.

    Für Beetle Juice, gabs nur eine kleine Menge Gurke, weil ich nicht weiß wie viel er verträgt. Aber es schmeckt ihm sehr ;) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallo,

    bei uns wird es gleich nach dem Auslauf Mais aus der Dose, Tomate, Gurke und Möhre geben.

    Liebe Grüße,

    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • :winki:


    Bei uns gab es eben Gurke und Birne... hab kaum noch was da, muss einkaufen ;)


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • da es für unsere hunde mal wieder reis mit magerquark und gekochtem hühnerfleisch gab, hab ich den Rattis auch etwas davon stibitzt :D

    scheint zu schmecken ;)

    Als "Nachtisch" gibt es heute abend dann Staudensellerie,Cocktailtomaten,junge Erbsen, gekochte Möhre einen Esslöffel Kokos-Griesbrei und garniert wird das ganze mit angebratenen Erdnüssen :pein:

    Liebe Grüße Nele

    Kalle, Emil, Ernie & Bert

    *R*I*P* Amy :kerze:

  • Huhu,


    heut gibt es einen kleinen Rest Reis von gestern(ca 2 Teelöffel für 4)

    Dazu noch Pastinake, rote Paprika, Gurke und etwas Karotte.


    Beetle Juice hat einen Gesunden Apetitt ;) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • heute gabs bei uns 4 salat herzen und trauben hab momenthan nichts anderes im haus morgen gibs dan was anderes :)

    es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

  • Huhu,


    heute Abend gibt es für die vier Herren, Karotte und Gurke. Mit ein wenig Haferflocken und Petersilie garniert. :)

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • bei uns gab es heute etwas joghurt (damit ich die vitamine der ta runtermischen konnte) banane und gurke....

    Liebe Grüße von Xanthos, Balios, Sleipnir, Mr. Hooded, Dr. Cox, Dr. House, Jack und mir

    :kerze: In Gedenken an unseren Schatz Krümel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!