Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 3

  • Ich weiß gar nicht, was es nachher gibt. Vermutlich gibt es Eisbergsalat, ein paar kleine Tomaten, etwas Apfel.


    Und da ich gestern einen Karottenkuchen gemacht habe und davn noch ne Flasche Karottensaft offen hab, gibt es eine Flasche mit verdünntem Karottensaft :)

  • Heute gibt es gurke, gekochte mörchen, ein bisschen mais, kopfsalat und reis......

    Liebe Grüße von Xanthos, Balios, Sleipnir, Mr. Hooded, Dr. Cox, Dr. House, Jack und mir

    :kerze: In Gedenken an unseren Schatz Krümel

  • wenn schatz und ich gleich nach hause kommen, gibt es vermutlich chicorreeund etwas obstiges.

    Bei uns gibt es ja nur Biosachen, demnach ist das Angebot zur Zeit noch ein wenig, naja, begrenzt ^^

    Apfel wollen meine gar nicht mehr...

    Vielleicht gibts noch etwas Mais oben drauf, mal schaun

    Liebe Grüße Nele

    Kalle, Emil, Ernie & Bert

    *R*I*P* Amy :kerze:

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas Tomate, etwas Fenchel, etwas Gurke und Nudeln reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Gestern Abend gab es Gurke, Tomate, ein Ei, ein Stück gekochte Möhre und alles zusammen mit ein wenig gehackten Basilikum. :)



    Was es heute gibt, weiß ich noch nicht, vielleicht ein kleines bisschen Reis mit Paprika, und dazu für jeden der Nasen noch ein kleines Stück Obst. :)

  • Nabend :winki: ,


    habe eben selbstgemachten Paprika -Bananenbrei in etwas

    Joghurt mit Gurkenstückchen reingereicht.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas Eisbergsalat, etwas Fenchel, etwas Gurke und eine zerkleinerte Vollkornnudel reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu :winki:


    heute Abend gab es:

    Gedünstetes Gemüse:

    -Zucchini

    - rote Paprika

    und einem Apfel.


    für den Beetle gabs dazu noch ein wenig Reis. :)

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • huhu jeder der mich mit dem Rattenteller die Treppen hochgehen sieht denkt ich hätte in meinem Zimmer ne Schafherde xDD

    aber heute gab es grade frisch rein:

    5 große Salatblätter, klein geschnibbelt

    nen ganzen Chicorree , klein geschnibbelt

    eine Stange Staudensellerie, klein geschnibbelt

    4 Cocktailtomaten, geviertelt

    1/8 Banane, kleingeschnibbelt

    2 EL Erbsen



    sieht sehr lecker aus ^^ und ich weiß viiiel aber: spätestens morgen früh ist es weg, wenn nicht schon heute abend


    edit: es sieht genau SO aus (nachdem die Ratten schon drin saßen ^^)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

    Liebe Grüße Nele

    Kalle, Emil, Ernie & Bert

    *R*I*P* Amy :kerze:

  • Hi,

    heute gibts ausnahmsweise wieder mal ein gekochtes Ei (für 7 Ratten),

    außerdem

    Rote Beete,

    gekochte Möhren, Brokkoli, Weintrauben, Kürbiskerne (von den Frühstücksbrötchen)

    Unvergessen: Maurice, Knöpfle + Snowie, Romeo, Hansi + Nanos, Angelo + Marchelle, Frechdachs und Brownie, Mabruk, Mira + Mona, Piranha, Basti, Flori, Timmi, Amy, Spätzle, Artemis mein geliebter Einzelkämpfer, Andy + Lou, Sergej + Juri, Murphy + Mofmof, Eddi + Lumpi + Siggi, Joe, Schnitzelchen + Bino, und mein geliebter Kater Tiger

  • Hallo,


    für meine Mädels gibt es heute Reste von Jules Brei, dazu Reis, gekochten Brokkoli und Feldsalat. Die kleinen Bäuche sind schon voll...


    Liebe Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Huhu,


    heut Abend gab es leckeren Mais mit Paprika. :)

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    heute gabs nochmal ein wenig Mais, gedünstete Pastinake und als besonderer Drink verdünnter Naturtrüber Apfelsaft.


    (Beetle findet Mais noch nicht so besonders, aber die Pastinaken und der Apfelsaft kamen super an ;) )

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu! :winki:


    Gestern gab es zum ersten Mal grüne Paprika. Hatte das schlimmste befürchtet, aber das Grünzeug ist alles weg!

    Dazu gab es noch Eisbergsalat und Möhrenschnipsel.

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Huhu,


    heute Abend, gibt es gedünstete Pastinake, Kürbis und gelbe Parika. Dazu noch ein paar scheiben Gurke, weil Beetle die so liebt ;) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Meine Mädels hatte heute Eichblattsalat, Tomate und Apfel. Nelly bekommt noch Kartoffel, weil sie so dünn ist - aber dank der Dickmacher hat sie in 6 Tagen immerhin 16 Gramm zugenommen ^^ .

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Huhu! :winki:


    gestern Abend gab es mal Salat "quer durch den Kühlschrank":

    Eisbergsalat, Gurke, Möhre und Paprika in rot, gelb und grün.

    Tomate gibt es wahrscheinlich heute Abend, wieder mit Eisbergsalat und Möhre.

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!