Wieso denn trockenes Brot?
Bei uns gabs gestern Gurke, Mais und bisschen Birne.
Wieso denn trockenes Brot?
Bei uns gabs gestern Gurke, Mais und bisschen Birne.
Heute gab es als frisches Gemüse:
Gurke, Möhrchen und ein wenig frischen Eisbergsalat. Besonders die Möhrchen erfreuen sich großer Beliebtheit.
Nabend ,
heute Abend habe ich den nasen einen Teller mit:
Fenchel,Paprika,Gurke und Karotten serviert. Das ganze garniert mit ein wenig Erbsen(1Teelöffel pro teller ).
Hoffe sie haben dann so volle Bäuche, dass sie keine lust zum Streiten haben
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Paprika, etwas rote Beete, etwas Tomate, etwas weichgemachten Broccoli und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Huhu ,
heute gab es zwei Sorten Melone Galia-und Honigmelone. Das Rudel liebt sie nur Beetle kann nicht so viel mit anfangen.
Später gabs noch ein wenig Golliwoog. Das fand Beetle auch schon viel besser.
Und als gute Nacht trunk gabs den heiß geliebten verdünnten Apfelsaft von Beetle. Die anderen mögen Apfel weder als Saft noch als Frucht .
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Paprika, etwas Tomate, etwas Eisbergsalat, etwas Broccolie und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
heute gibst tomaten, salat, fenchel,erbsen ,karoten,zuccini und zum guten schluss noch kürbis mal schauen ob sie es essen haten sie noch nie.
Huhu ,
heute gab es leckeren Banane-Apfel-Zwieback Brei aus dem Gläschen fein garniert mit Golliwog.
Meine Männer bekommen heute einen Obstteller aus Apfel und Banane.
Dazu dann viel Gurke, weil sie nicht mehr so oft zur Tränke laufen und ich nicht will, dass sie verdursten
Gestern gab es hier Gurke, rote Paprika und gedünsteten Fenchel
Huhu,
heute darf geschlemmt werden.
Es gibt Reis mit Fenchel, roter Paprika, Pastinake und Karotte.
Hallöchen!
Gestern gab es:
-Karotte
-Gurke
-Apfel
-etwas rührei(ohne gewürze usw.)
-etwas gekochter Reis
LG
Lea
heute bekamme die 4 nach langem wider mal pasta und mais und ein teller vol salat mit tomaten
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Paprika, etwas Tomate, etwas rote Beete, etwas weichgemachte Zucchini, etwas weichgemachte Möhrchen und darüber Glasnudeln reingereicht.
Grüßchen
Hallo allerseits,
heute habe ich Bananenpfannkuchen gemacht (für mich), davon haben die vier ein wenig was bekommen, dazu war noch etwas Gurke
und rote Paprika gemischt.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Meine vespern gleich Nudeln, Gurke, Melone und Apfel. Und die Alterchen bekommen auch noch ihren Jogurt
Hallöchen!
Habe eben etwas Kürbis aus dem Glas, etwas Melone inklusive Kerne und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallo miteinander! Heute wird den Herren frischer Apfel, sowie etwas Wassermelone gereicht. Dazu noch ein wenig frische Gurke.
hi zusammen meine weiber bekammen eben ne portion salat mit karoten gerafelt und tomaten zum hauptgang gabs dan etwas pasta
Huhu,
heute gabs ein wenig selbst gemachten Kartoffelpürre mit Gurke und roter Paprika.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!