Hallöchen!
Habe eben etwas rote Beete, etwas roten Paprika, etwas weichgemachte Möhrchen und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Beete, etwas roten Paprika, etwas weichgemachte Möhrchen und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Guten Abend,
vorhin hab ich Reis mit Karotte,Zucchini, Paprika und Apfel reingereicht.
Hey bei uns gibbet heute auch reis, apfel, gurke, karotte und einwenig basilikum
Hallo allerseits.
Meine Feinschmecker bekamen eben Honigmelone,Birne und Gurke. Alles garniert mit ein paar Blättchen Basilikum.
Hallöchen euch allen.
Bei meinen Schleckermäulen gibt es heute Apfel, Möhren, Melone und ein wenig Kamille.
Hallo,
meine Mädels werden heute Feldsalat, Tomate, Gurke und als Highlight die ersten Erdbeeren aus Bio-Anbau bekommen. Mal sehen, ob sie die mögen, Beeren werden eher nur zermatscht und dann damit die Wände dekoriert .
Viele Grüße, Magenta
Hi
Meine 3 haben heute Babybrei bekommen (Mais,Kartoffel,Pute)
Später gibts noch Gurke, Möhre + Chicoree
LG
Hi
also jetzt gibt es gerade gekochte vollkornnudeln, gurke und möhren
Guten Abend,
heute gab es Karotte,Gurke, Golliwog mit Basilikum und ein paar Kokosflocken garniert.
Hallöchen!
Habe eben etwas Banane, etwas rote Beete und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Habe eben etwas Banane, etwas Fenchel, ein paar Erbsen und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Guten Morgen,
gestern gab es einen Spieß für die vier.
Es wurden ein paar Erbsen, Maiskörner und Gurkenstücken an einer halben rohen Spaghetti gespießt. Das war der Renner.
Auch Beetle mochte den Spieß mit samt den Mais. Hat aber die Gurke zu erst gefuttert .
Hallo Leute ,
eben hab ich ein bißchen Salatherzen, Gurke,Karotte mit Babybanane garniert mit Kokosflocken und Basilikum reingereicht.
Hallöchen!
Habe eben etwas Tomate, ein paar Erbsen, etwas Fenchel und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Gestern gab´s Rattige Lasagnie.
Es gab zuerst eine Schicht Lasagnieplatte, dann ein gemisch aus Gurke,Roter paprika und Karotte und etwas käse.
Und dann oben wieder eine Lasagnieplatte.
LG
Lea
Hallöchen!
Habe gestern etwas Banane, ein paar kleingeschnittene Nudeln, etwas Fenchel und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Huhu!
Heute gab es Gurke, Birne, Melone (glaub es war Galia) und Cocktailtomaten.
Mjam, mjam
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Beete, etwas Feldsalat, etwas gekochte Kartoffel, ein paar gekochte Möhrchen und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Habe eben etwas Mais, etwas Tomate, etwas Fenchel, ein paar gekochte Möhrchen, etwas Zucchini und etwas Gurke reingereicht.
Grüßchen
Hallo allerseits.
Gestern Abend, gab es Chiccoree(schreibt mans so^^) mit Gurke, Karotte, alles mit ein wenig Mozarella garniert. .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!