Huhu,
heute gibt es Rattima, Salat, Gurke und ein bisschen Birne.
Grüße, Keli
Huhu,
heute gibt es Rattima, Salat, Gurke und ein bisschen Birne.
Grüße, Keli
Hallo,
bei uns gibt es heute Eisbergsalat und Honigmelone.
Vorhin als ich Nudeln gekocht hatte, waren sie Süßen schon kurz wach. Da gabs dann auch für jeden eine Spaghetti.
lg
Wir haben heute Tomaten und Gurke
Heute wurden die jungs verwöhnt.
Am nachmittag gab es ein wenig Fruchtzwerg mit ein paar Cornflakes.
Und eben gab es lecker Reis, mit Paprika, Karotte, Tomate, Gurke und Kräutern.
Hallo,
bei uns gab es gestern Kartoffel, Paprika, Gurke, Banane und Sonnenblumenkerne.
Steffi
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute das erste Mal Reis. Der ist schon so gut wie weg. Dazu Zucchini und grüne Paprika, die bestimmt liegen bleibt.
LG
Huhu,
heute abend gibt es für beide Rudel.
Etwas Gurke, Chikkoree, Salatherzen,gelbe Paprika und geriebene Karotte.
unsere mädels haben heute nach dem sauper machen des käfigs, bananen,erdberen,karotten und erbsen erhalten.
Gekochten Reis, Gurke und Apfel gibts heute. Auf Reis sind die Herren immer ganz scharf.
Gestern gab es Rührei aus Enten- und Gänseeiern und Melone. Ei bekommen sie nur sehr selten, mögen sie aber extrem gerne und bekommen dann ganz gierige kleine Gesichtchen
Komisch, Erdbeeren mögen immer nur die Ratten anderer Leute, seufz. Meine essen die alle nicht so sonderlich gerne -was ich gar nicht verstehen kann. Aber Chicoree lieben alle - obwohl der so bitter ist. Und Bananen werden immer gerne gefuttert - besonders die bisschen überreifen.
meine bekammen heute zur vorspeisee etwas kühlen morzzarela und später dan pasta mama war heute zu müde um mehr zu geben . böse mama. morgen muss ich dan einkaufen
ach ja gestern gabs noch ne kalte schüssel mit wasser weil es so heis war
heute gibs eine melonen cotail, mit erdbern und fruchtzwergrn, und eine portion chiccore salat.
Ich habe letztens für meine Jungs gekocht 2 Möhren und 2 Tomaten kleingeschnitten und weichgekocht.. und mit etwas Kartoffelbrei angedickt. Fanden sie klasse.
Heute mach ich nochmal etwas ähnliches, aber da kommt Zucchini mit rein. Und evtl. Paprika. Mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt.
Hallo,
gestern gab es Erdbeeren, Mais, Gurke, orange Paprika und Sonnenblumenkerne.
Steffi
Heute gibt es Wassermelone auf Rucola mit Gurkenstückchen.
Huhu,
heut Abend wirds ein paar gekochte Nudeln mit Pastinaken,Fenchel und Chikkore geben.
Gelbe Paprika
Rote Paprika
Banane
Apfel
Salat
Mango
Soja-Joghurt
Gestern gab es
- Wassermelone
- Aprikose
- Gurke
- Rosso blanco
Gestern gabs bei uns Gurke (wie immer), rote Paprika, Mais, Erdbeeren (von Mama geklaut) und 3 verschiedene Sorten Tomaten (war ein 3er Pack, den gabs bei Real )
Langsam bin ich ein wenig "verwirrt". Meine Kleinen nehmen weder Karotte, noch Salat, noch Paprika (in jeglichen Farben) an. Das einzige was sie mit Genuss verputzen sind die Gurken, und auch die meist erst nach 2-3 Stunden. Nun werd ich Montag mal in den Supermarkt gehen und etwas "ausgefallenere" Sachen einkaufen. Gekochte Spaghetti wurden jedoch sofort weggehauen. x)
Also heute gab es:
gekochten Reis
trockenes Brot
Möhre
Tomate
und für jeden eine Nudel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!