wie denk ich mal einige schon mitbekomm haben habe ich ja nun 2 ratten damen.
hab für das besondere thema mal ein neuen thread gemacht damit das neue hauptthema bei mir nicht irgendwo untergeht.
die eine ziemlich dick geworden, sitz im neuen käfig nur in der buddelkiste unter einer treppe, kletter nachts bissel rum aber schlafen und so immer nur unten in der buddelkiste obwohl ich 2 schöne und auch große häuser im käfig habe!
also fressen würd ich sagen tut sie schon viel, im gegensatz zu meinen ehemaligen bock.
cassy (die vermutliche schwangere ratte) putz sich auch viel im bereich der scheide.
ein nest hat sie bis jetzt noch nicht gebaut, aber ihr bauch schleift schon bissel auf dem boden! und sie schläft aber eher leicht eingerollt, also zur zeit sieht sie aus wie eine wollkugel!
nun weiß ich auch nicht wegen angel ihre freundin, weil die 2 spielen schon oft, also letzte nacht haben die ja im käfig wohl party gemacht so laut waren die bis jetzt noch nie.
mach mir nur sorgen weil angel schon bissel grob ist, sie kletter auf und unter cassy, sie zwickt auch mal ins genick oder in den schwanz, mach mir da echt sorgen aber ernste wunden sind keine, und "geschrei" hör ich ja auch nicht, weil wenn sich ratten streiten werden die ja auch bestimmt mal laut?!
habe allerdings angst wenn sie wirft das ich das nicht mitbekomm falls irgendwas schiefgeht, man weiß ja nie.
hoffe doch das es hier paar leute gibt die mir helfen können!!!