Hi,
in zwei Wochen ist es soweit. Wer kommen will, sollte sich anmelden, damit ich das Essen entsprechend planen kann.
Hi,
in zwei Wochen ist es soweit. Wer kommen will, sollte sich anmelden, damit ich das Essen entsprechend planen kann.
Hi,
neuer Termin: 12. März 2011 in Koblenz, wir werden Pizza essen gehen.
Hi,
aus gegebenem Anlass wird der Veranstaltungsort Mainz sein, so irgendwann am späten Nachmittag und wir werden Essen bestellen.
Hi,
der nächste Termin ist: 23. April 2011 in Koblenz
Hi,
so, in zwei Wochen ist es soweit. Wer kommen möchte, melde sich bitte einfach bei mir, damit ich entsprechend planen kann
Hi,
zur Erinnerung für manche bzw. gewisse Leute: Nächste Woche ist Stammtisch
Hi,
der nächste Termin ist der 04. Juni 2011, so ab 18/19 Uhr in Koblenz. Wir werden Pizza essen gehen, gemütlich draußen sitzen und (hoffentlich) die Abendsonne genießen
Hi,
bald ist es soweit. Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bei mir, damit ich einen entsprechend großen Tisch bestellen kann.
Termin: 04. Juni 2011, 19 Uhr
Bisher sind wir zu 6., so wie es aussieht.
Hi
Ich bin zwar aus Trier, aber könnte ich auch dabeisein?
LG
Hi,
natürlich
Hi,
so, hier die weiteren Termine:
16. Juli 2011 in Polch,
13. August 2011 in Koblenz
Wer kommen möchte, erhält von mir den genauen Ort und Zeit per PN
Hi,
der nächste Termin ist aller Voraussicht nach der 24. September in Polch, genaue Uhrzeit teile ich noch mit, aber in jedem Fall abends.
Hi,
nächster Termin: 05. November 2011 in Mainz bei Columbia/Magenta (abends). Genaue Uhrzeit und Adresse erfahrt ihr von ihr.
Hi,
nächster Termin ist: 21. Januar 2012 (abends). Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, ebenso der Ort (Koblenz oder Polch).
Hi,
genaue Daten: 21.01.2012, 18 Uhr, 56073 Koblenz, wir gehen Pizza essen. Zwecks Reservierung sagt mir bitte kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt. Auch damit ihr wisst, auf welchen Namen die Reservierung läuft und wir uns finden
LG
Mütze
Hi,
der Stammtisch am 21.01.2012 fällt aus. Im Februar wird es keinen geben, im März machen wir einen Ausflug nach Stuttgart inkl. Musical-Besuch.
LG
Mütze
Hi,
Planänderung: Nächster Termin ist 18. Februar 2012, 18 Uhr, wir gehen Pizza essen in Koblenz.
Hi,
nächster Termin: Samstag, 10. März 2012, 19 Uhr in Koblenz
Hi,
nächste Woche ist es soweit. Bisher sind wir leider nur zu zweit. Hat nicht noch wer Lust und Zeit?
Hi,
nächster Termin: 28. April 2012, 19 Uhr in Koblenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!