Hi,
der Termin verschiebt sich um eine Woche nach vorne, auf den 21.04.2012
Hi,
der Termin verschiebt sich um eine Woche nach vorne, auf den 21.04.2012
Hi,
mangels Interesse/rechtzeitiger Anmeldungen ist der Termin abgesagt. Sobald es einen neuen Termin gibt, melde ich mich.
Hi,
aus privaten Gründen kann und will ich den Stammtisch nicht mehr planen. Es würde mich freuen, wenn jemand anderes bereit wäre das zukünftig zu machen (regelmäßig oder einmalig ist egal); ich wäre dabei
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen ein erst einmaliges Treffen zu Organisieren. Ich war zwar noch nie bei solch einem treffen dabei, weils Zeitlich einfach nicht gepasst hat.
Als Vorschlag hätte ich zusammen zum Inder essen zu gehen, in Koblenz versteht sich.
Als Termin würde ich einen Freitag Abend vorschlagen, wie wäre es mit dem 05.04.13?
Bitte um Rückmeldung.
Hallo,
ich möchte gerne nochmal einen Stammtisch machen. Da beim letzten mal leider nicht so viele mit dabei waren, will ich es nochmal versuchen.
Angepeilt hatte ich Ende Juni/Anfang Juli, bevor die Ferien anfangen, da dann vllt doch einige schon im Urlaub sind.
Wie wäre es sonst mit dem 29.06. oder 5.07/6.07?
Was wir machen können wir ja immernoch schauen.
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden
LG
Hej,
aufgrund der "zahlreichen" Rückmeldungen (es waren leider nur 2!) wird der Temin Anfang Juli Stattfinden. Ich denke der 5.7.13 ist der bessere Termin.
Natürlich können wir auch auf den 6.7.13 ausweichen, sofern gewünscht.
Gedacht hatte ich, das wir vllt Pizza Essen gehen, in Koblenz oder Umgebung. Ich kenn einen guten Italiener in Neuwied, jemand Lust?
Bitte melden!
Hey,
also Termin, Uhrzeit und Location steht fest.
5.7.13, 19 Uhr, Artuso im Rauental in Koblenz (an der Europabrücke) - Italiener, also auch was für die vegetarier unter uns
Wer mit möchte, meldet sich bitte bis zum 23.6. bei mir, da ich reservieren muss und ich nicht irgendeine Anzahl von Plätzen nennen kann, die dann vielleicht doch nicht kommen
Liebe Grüße
Hallo,
am 19.10.2013 findet in Neuwied der Rattenstammtisch Koblenz statt.
Dieses Mal ist geplant, das wir bei jemandem privat den Stammtisch machen.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, da die Personen nicht unendlich viel Platz haben.
Bei Interesse oder Infos bitte an mich wenden. Auch die Anmeldung muss über mich erfolgen!
Liebe Grüße
Vero
Hey,
einige von uns haben schon den neuen Stammtisch-Termin geplant.
Dieser findet diesmal kurz vor Weihnachten statt, am 14.12.13, abends.
Der Stammtisch findet diesmal in Rüsselsheim (Bei Mainz) statt, da wir uns entschlossen haben, reihum mal jeden zu besuchen.
Es werden Fahrgemeinschaften gebildet die von Neuwied und Koblenz aus los fahren.
Alles was auf der strecke liegt kann gern mitgenommen werden
Zudem haben wir uns vorgenommen, eine Wichtelrunde zu machen.
Jeder der Teilnehmen möchte, kann sich bis zum 10.11.13 bei mir melden, dann werde ich auslosen!
Geplant ist, das jeder jemanden bekommt, den er mit 5-10 € beschenken soll. Die Geschenke werden dann vor Ort ausgetauscht
Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an
LG
Hallo
Es gibt einen neuen Termin
12.04.2014
Wo ist noch unklar, auf jeden Fall im Raum Koblenz/Neuwied
Es ist geplant das wir uns abends bei jemandem privat treffen, dort zusammen essen und quatschen und ggf. Ratten durchflauschen
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!