Hallo wollte mal wissen ob es auch einen Rattenstammtisch in Brandenburg an der Havel gibt
LG
Hallo wollte mal wissen ob es auch einen Rattenstammtisch in Brandenburg an der Havel gibt
LG
hmm also mir ist zumindest bisher keiner bekannt... schade eigentlich...
Ruf doch einen ins Leben. Wenn ich nicht in Jena bin, dann in BRB (Heimat *seufz*), also doch schon öfter im Jahr. Das nächste mal vermutlich im März, also falls du was organisieren willst werde ich kommen, wenn ich kann.
ok, der thread ersteller ist ja nicht mehr... schade eigentlich... hmm ja müsste man sich ja mal drum kümmern... wird ja wohl noch mehr geben aus brb außer uns zwei...
Vielleicht nicht hier im Forum, aber in Brandenburg sicherlich. Ich denke man würde auch welche finden, wenn man Zettel beim TA aufhängt oder so. Aber von mir aus können wir mit nem 2er Treffen anfangen. Dauert nur halt noch, bis ich mal wieder in BRB bin.
Edit, habe bei den Vertretungssuchen gesehen, dass fern_engel auch aus Brandenburg kommt.
Hallo
bin aus Brandenburg/Havel. Würde mich einem Treff anschließen, nur weiß ich gar nicht, was man da macht Momentan habe ich keine eigenen Ratten, biete mich aber als Pflegestelle an.
LG
Treffen, quatschen und erzählen macht man da
Einfach austauschen und andere Rattenleute kennenlernen, die man dann auch mal um Hilfe fragen kann, bzw. wegen Vertretungen etc. anhauen.
Ich werd vorraussichtlich im März wieder in BRB sein, also von mir aus können wir da gerne einen Termin ausmachen, ob ich auch schon früher kann weiß ich nicht, müsste ich dann gucken.
nunja also ich hätte noch 1-2 freunde die vllt lust darauf hätten und nicht hier im forum sind (zb. mein nachbar wo ich momentan öfters hilfestellung geben und n kumpel den ich sozusagen "in die geheimnisse der rattenhaltung" eingeweiht habe^^)...
bei mir persönlich würde es immer vormittags gehen und nur ab und zu am we wegen kind... oder sie dann halt mitnehmen, was ja auch nicht das problem sein sollte denk ich mal^^
wie habt ihr denn so immer zeit???
Also wenn ich in BRB bin, bin ich zu jeder Zeit verfügbar. Einfach weil ich dann Ferien hab. Ansonsten bin ich eigentlich immer in Jena zum studieren, deshalb nur zu Besuch bei meinen Eltern in BRB. Das ist das nächste Mal voraussichtlich im März, weil ich im Februar Prüfungen und ein paar Treffen mit Profs habe.
Hallo,
momentan habe ich auch jederzeit Zeit, weil ich erst ab April weiter studiere (hoffentlich). Wenn der März heran naht, könnte man ja einfach eine Umfrage bei Doodle erstellen zwecks Zeit und Ort
LG
Was ist Doodle?
Doodle ist eine Internetseite, bei der man Umfragen starten kann. Man kann z.b. verschiedene Termine angeben und jeder klickt die an, an denen er kann und wann nicht. So bekommt man einen schnellen tabellenhaften Überblick, wann wer kann. Ist kostenlos und ohne Registrierung möglich. Ich finde das für Terminabsprachen immer sehr praktisch. Bei Forenbeiträgen verliert man ja schnell mal den Überblick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!