Huhu!
Bin ja eher schüchtern, aber für Gespräche mit Rattzenhaltern mache ich mal eine Ausnahme Wer hätte Interesse an einem Stammtisch im Raum Aachen, NRW? Über Vorschläge bezüglich der Location und des Datums freut man sich auch immer
Liebe Grüße.
Huhu!
Bin ja eher schüchtern, aber für Gespräche mit Rattzenhaltern mache ich mal eine Ausnahme Wer hätte Interesse an einem Stammtisch im Raum Aachen, NRW? Über Vorschläge bezüglich der Location und des Datums freut man sich auch immer
Liebe Grüße.
ehhhhh unser "2-Mann-Stammtisch"
ich
Location... hmm schwierige Frage Careba und Cortess sind ganz nett, aber eben auch sündhaft teuer
Datum: egal
Grüße
Nele
p.S. nuuu bin ich gespannt ob hier nicht doch noch ein paar leute aus Aachen und Umgebung sind
Hab grad eine tolle Idee meiner besseren Helfte bekommen
In Baesweiler im Pub Gut Driesch
Easingtonstraße 8
52499 Baesweiler
02401 88285
Ist ganz nett da und man darf da rauchen (für die Raucher unter uns vllt. ganz interessant^^)
Grüße
Nele
Oh mann, ich glaube, ich werde dement... da mach ich selber ein Thema auf und schaffe es einen ganzen Monat lang, mich nicht zu melden... grrr.
Das andere Rattenforum trifft sich am 24.4 im Besitos. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, bei mehr Leuten macht es einfach auch mehr Spaß
Vielleicht magst du da ja auch kommen?
wo ist denn das besitos?
In Aachen.. im Kapuzinergraben 19. Guckst du hier
hmm der 24. ist ein Mittwoch, muss ich schauen ob ich da nicht in nächster zeit ne klassenarbeit schreibe, ansonsten komme ich bestimmt, bzw. sage vorher bescheid
Der 24. April ist ein Samstag Treffpunkt ist um 18 Uhr; vor dem Besitos. Kannst es dir ja mal überlegen.
Im Moment sieht es aus, als ob es so um die 10 Leute werden.
Hallo
der Tread ist zwar schon knapp ein Jahr alt, aber ich hab ihn eben erst gerade entdeckt...
Also: Falls noch irgenwer hier mal reinschaut: Ich hab Interesse! (Und auch wenn dieser Tread erst wieder in mehreren Monaten angeklickt wird...: Ich hab dann bestimmt immer noch Interesse! )
Würd mich dann über ne Nachricht freuen
Hallo,
in nem anderen Rattenforum wird ein Treffen für den Kreis Aachen/Düren/Heinsberg geplant.
Falls da was neues reingestellt wird, schreib ich das hier rein. (Falls hier in dieses Thema überhaupt noch jemals jemand reinguckt )
Liebe Grüße
Hallo,
so, also ich plan zur Zeit ein "Ratten-Liebhaber-Treffen". Und da ich das auch in nem anderen Rattenforum mache, dachte ich mir, dass sich hier vllt auch Interessenten finden werden. Wenn schon, denn schon
Ich habe noch nie an so nem Treffen teilgenommen, aber ich würds gerne mal, daher hab ich mich eben ins kalte Wasser schmeißen lassen
Dennoch wäre ich hier für Anregugnen, Mithilfe etc. von euch allen sehr dankbar.
Ich werde jetzt erstmal alle, die oben schonmal ihr Interesse bekundet haben, und aus Aachen und Umgebung sind, nerven und per PN anschreiben um an dieses Thema hier zu erinnern und morgen mal rumtelefonieren, ab wann man in Aachen irgendwo nen Tisch reservieren kann, damit wir nen Planungszeitraum haben.
Ich werd mal im Galilei http://www.cafe-galilei.de/ probieren (Aachen, Marienbongardstr., Nähe Pontsr., groß genug, je nachdem welche massen mitmachen wollen da ist es häufig etwas ruhiger, nicht ganz so stressig),
danach in der Vielharmonie http://www.vielharmonie-aachen.de/ (Aachen Pontstr., groß genug, aber leider auch manchmal recht voll/laut)
Hat jemand noch ne Idee für ne Räumlichkeit?
Oder irgendwelche anderen Vorschläge? (Ich bin dankbar für jede Hilfe ^^)
Und bitte lasst mich nicht im Stich -.- Wenn jemand nicht kann, kein Ding, aber dann bitte direkt absagen. Ich habe nämlich gehört, dass es bei solchen Treffen häufiger vorkommt, dass man dann am Ende mit weniger als der Hälfte der zugesagten Teilnehmer da sitzt. Und das ist ja für den Organisator wirklich nicht schön, wenn man dann nen großen Tisch gebucht hat, und man keine Ahnung hat, ob noch jemand kommt etc. etc.
War jemand schonmal bei nem Treffen und kann mir mal erklären, wie sowas abläuft? Wie lang geht so etwas meistens? Ab wievile Uhr soltle manne Tisch bestellen? Was muss man beachten usw...?
Liebe Grüße von seli (die sich hoffentlich nicht übernommen hat mit dieser Aufgabe )
Hallo,
also geplant ist es jetzt im Restaurant Galilei in Aachen.
GALILEI
Marienbongard 24-26
52062 Aachen, NRW
Tel.: 0241/408030
Hier bitte alle, die kommen möchten eintragen, wann sie können: http://www.doodle.com/fd9eewcyi7vr6bdc
Danke
Ihr könnt den Link auch gerne an andere "Ratten-Liebhaber" außerhalb dieses Forums weiterschicken. Je mehr Leute kommen, desto lustiger wirds. (Solange man nicht komplett facebook einläd )
Liebe Grüße
Hallo,
jaaa ich will auch teilnehmen!
Der Link funktioniert nicht, aber ich bin zeitlich flexibel.
Das Galilei kenn ich noch, das ist so bequem in Uni Nähe.
Liebe Grüße
Hey juhuuu der Tread lebt!!! Vive la Tread !?! oO
ja. das ist find ich sehr schön, dass hier jemand mitmachen will (Also im anderen Rattenforum sind auch schon acht Zusagen oder so ^^) Wir sind also definitiv genug.
Bei dem Link: Wenn man draufklickt, klappt das nicht, den muss man kopieren/einfügen und draufgehen. Irgendwie hat dieses Forum ein Problem mit Links
Ja und es ist auch meistens nicht total überfüllt (wie häufig in der Vielharmonie) und man bekommt Termine recht zeitnah. Daher: PERFEKT für uns!!!
Sehr schön, dann probier bitte ncohmal, ob das mit dem Link klappt und trag dich ein, dann kann ichs besser planan Danke
Liebe Grüße
Hallo seli,
das Forum hat kein Problem mit Links, es sei den sie werden aus einem anderen Forum herauskopiert. Dann, ja, gibt es Probleme. Auch mit Bildern und Smilies.
Gruß Jörg
Hallo,
ja das hab ich auch gemerkt, aber leider erst zu spät, nachdem ich meine eigenen Beitrag (den ich fast genauso auch in nem anderen Forum schonmal gepostet hab) nochmal gelesen hab... (Schande auf mein Haupt, aber warum soll ich das gleiche zweimal schreiben, wenn ich genau das gleiche sagen möchte!?! Ich wollte eben auch gerne die Leute aus diesem Forum einladen. )
Hätt ich es früher gemerkt, hätte ich das gern nochmal geändert. Sieht ja recht doof aus so
Aber was will man machen?!?
Und irgendwie hat es letztes Mal auch nicht mit dem Link geklappt, als ich ihn aus nem Browsefenster rauskopiert hab. Habs grad nochmal probiert, jetzt klappt es.
Dann nehm ich das natürlich zurück.
Liebe Grüße
Hallo,
(Hab zwar das Gefühl, das hier liest eh niemand )
aber hier jetzt die Umfrage zur Abfrage der Uhrzeiten: Doodle: Rattentreffen Raum Aachen/Düren/Heinsberg
Liebe Grüße
Hallo
ein Tisch ist bestellt für Freitag, den 8. Juli, 20:00 Uhr
im Galilei in Aachen
Marienbongard 24-26
52062 Aachen
0241/408030
Als Erkennungszeichen nehm ich meine graue Ikea-Plüsch-Ratte mit und setz die auf den Tisch. (Ein Tisch für 10 Personen.)
Liebe Grüße und vllt kommt ja doch noch jemand auch aus diesem Forum, dann bitte vorher kurz ne PN an mich. Danke
Hallo nochens
Felanchen und ich hatten überlegt nochmal ein Treffen zu organisieren. Falls hier noch jemand Interesse hat: Sagt Bescheid, wir würden uns freuen
Liebe Grüße
Seli
Wer das liest und gerne doch mitmachen würde: Einfach vorbei kommen
Also... Sonntag, 14. Oktober Abends können bis jetzt all, die abgestimmt haben.
Habe gerade nachgeguckt: Sonntags haben in Aachen ja auch viele Restaurants/Bars etc. auf, also findet sich da etwas
ich würde jetzt mal das Galilei (Marienbongard 24-26, Aachen) vorschlagen. Da waren wir auch beim letzten Treffen. Da ist es nie so überfüllt und man kann sich gut unterhalten. Hat jemand noch einen Vorschlag?
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!