Guten morgen
Könnt ihr mir helfen welche Zeichnung das ist? Nur so aus neugierde:
Liebe Grüße Biene
Guten morgen
Könnt ihr mir helfen welche Zeichnung das ist? Nur so aus neugierde:
Liebe Grüße Biene
Süß bin grad auch bei einem meiner Jungs am rätseln, welche Farbe er hat.
Zeichnung ist klar, aber die Farbe? Naja.
Also ich würd ja sagen, dass deiner ein kleiner Husky ist. Meine 3 Huskys hatten zwar alle den Strich auf dem Rücken, aber das ist ja nicht "zwingend". Dieses grau und die Zeichnung im Gesicht etc. spricht eigentlich für Husky.
würde auch auf nen Husky tippen.
ist ja echt n süßer
Huhu,
also das ist kein Husky, da ist die Farbe auf dem ganzen Körper...
Ist wahrscheinlich Silver Masked, aber schaue doch mal hier, *KLICK*
unter Zeichnung. Hat Claudi alles schon beschrieben.
LG Satina
Hallo,
silver ist keine Farbe sondern eine Ergaenzung zu einer Farbe, soweit mir bekannt. Daher ist das schon ein Black irgendwas.
Ich denke allerdings auch, dass es nen Black Husky ist. Husky Zeichnungen koennen sehr unterschiedlich sein.
Black Capped Blazed waere noch ne OPtion, aber die Blesse ist dafuer in meinen Augen zu ausgepraegt und Masked betrifft nur das Gesicht, nicht noch die Schulterpartie, wie es hier der Fall ist.
LG
Lakes
Hi,
meiner Meinung nach 'ne Husky.
Nicht immer zieht sich die Färbung über den ganzen Rücken.
LG
Sag ich doch
Hätte jetzt auch gesagt, er/sie ist ein Husky.
Huhu
Also Husky hätte ich auch direkt gesagt... Bei der Zeichnung dachte ich erst an Cap Stripe - allerdings ist der Streifen auf dem Rücken nur angedeutet (oder kommt da noch was, was man auf dem Foto nicht sieht?). Bei einer Cap Stripe geht der Strich dann bis zum Schwanzansatz. Blazed wäre dann also eher der richtige Ansatz.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!