Pina-Colada-Kekse =)

• Hallöchen!

Habe meinen Ratten Kekse in Herzform gebacken. Habe sie Pina-Colada Kekse wegen der Ananas und des Kokos genannt. :)

Zutaten:

~ Etwas Kokosmilch

~ Ein paar Ananasstückchen aus der Dose (Nur, wenn sie süß und nicht sauer sind. :) )

~ Haferflocken

Man mischt nach Augenmaß alles zusammen und mixt es, bis eine breiähnliche Maße ensteht. Dann nimmt man ein Ausstechförmchen in Herzform und legt etwas Backpapier auf ein Blech. Dann nimmt man mit einem kleinen Löffel etwas der Maße und füllt es in das Förmchen. Dann zieht man das Förmchen hoch und macht weiter, bis entweder das Blech voll ist oder man keinen Maße mehr hat. ;) Den Backofen heizt man auf 90°C vor und schiebt dann das Blech in den Ofen. Da lässt man seine Kekse trocknen bis sie hart sind. Abkühlen lassen und den Ratten servieren. :)

Allerdings nur selten verfüttern, da es rechte Dickmacher sind. :)

Und, habe natürlich ein Bildchen davon :) :

**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

Viel Spass beim nachbacken. :)

Grüßchen :bufly:

• Hallo,

"schon probiert?" heisst "schon probiert?"

Vor man den Ratten was selbstgebackenes gibt, probiert man es doch selber, oder?

Ich koche fast immer so, dass die Ratten davon auch essen können, also Reis, Kartoffeln, Nudeln etc. ohne Salz, dazu Gemüse. Das probiere ich immer selbst, vor die Nasen das bekommen.

Gut, dass meine Tochter die Kekse backen will, da bekomme ich bestimmt auch was davon.

• Hallöchen!

Möchte dich erstens bitten, freundlicher zu schreiben. Danke! :)

Und, desweiteren, habe nicht wirklich davon probiert. Und, wusste nicht, ob es sie mich oder Pirotess gefragt hatte.

Und nun bitte kein Off Topic mehr schreiben. Danke! :)

Grüßchen :bufly:

• Hi,

ich muss jetzt trotzdem noch ein bischen Off-Topic von mir geben. Mit "schon probiert" meinte ich, ob sie schon ein menschliches Wesen gekostet hat und ob sie mundeten, weil sich das Rezept eben lecker anhört :lechz:

Liebe Grüße,

Anja

PS: immer wieder verblüffend, wie Geschriebenes wieder und wieder in den falschen Hals gerät. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!